Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

19.11.2011

Massenkarambolage

Horror-Unfall in Deutschland

Mindestens drei Tote forderte eine Massenkarambolage bei dichtem Nebel auf der A31 im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen.

52 Fahrzeuge hatten sich ineinander verkeilt - 35 Menschen wurden verletzt, 14 davon schwer. Die Unfallstrecke auf der A31 erstreckte sich über mehrere hundert Meter. Viele der Verletzten waren in ihren Wagen eingeklemm, ehe sie befreit werden konnten. Dichter Nebel behinderte die Rettungsarbeiten.

Zu dem Unfall zwischen Heek und Gronau-Ochtrup war es abends auf der Fahrbahn in Richtung Emden gekommen. Ob der Nebel die Ursache für die Karambolage war, war in der Früh noch unklar. Bei den Toten handle es sich um eine Frau und zwei Männer.

Bei einem weiteren schweren Verkehrsunfall in Aachen wurden in der Nacht auf Samstag fünf Menschen getötet und zwei schwer verletzt. Auf der Bundesstraße 258 stießen zwei Autos frontal zusammen. Ob auch hier Nebel zum Unfall beigetragen haben könnte, ist bisher unklar.

Erst vor kurzem geschah in England eine schwere Massenkarambolage, bei der sich laut Augenzeugen eine Feuerwand von 200 Metern entwickelte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Dieses Auto wurde zum tödlichen Geschoss

Flog 15 Meter durch die Luft

Dieses Auto wurde zum tödlichen Geschoss

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Chef Winterkorn hielt Brandrede

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Im Verteidigungsministerium

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Diddl-Maus steht jetzt vor dem Aus

Produktion eingestellt

Diddl-Maus steht jetzt vor dem Aus

Siemens will 11.600 (!) Jobs streichen

Konzern will 1 Milliarde sparen

Siemens will 11.600 (!) Jobs streichen

Massenkarambolage in Vösendorf

5 Verletzte bei Pkw-Überschlag

Massenkarambolage in Vösendorf

Deutscher stellt Klopapier aus echtem Gold her

Für luxusverwöhnte Hintern

Deutscher stellt Klopapier aus echtem Gold her

Hundequäler fürchtet nun um sein Leben

Schlägertrupps unterwegs

Hundequäler fürchtet nun um sein Leben

Coach Hasenhüttl bleibt FC Ingolstadt erhalten

Vertrag zwei Jahre verlängert

Coach Hasenhüttl bleibt FC Ingolstadt erhalten


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute