Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

13.12.2011

Flughafen-Kontrolle

Frau versteckte 1,5 Kilo Koks in Rastalocken

Haare - Hair

In ihren Haaren versteckte eine Frau 1,5 Kilo Kokain (Symbolbild). (© Fotolia)

Kokain statt Schuppen: Eine Frau wollte mit 1,5 Kilogramm Kokain in ihren Haaren durch die Flughafen-Sperre in Bangkok. Doch die Zollfahnder erwischten die Südafrikanerin.

Eine Südafrikanerin ist mit 1,5 Kilogramm Kokain in den Rastalocken auf dem Flughafen von Bangkok festgenommen worden. Wie die "Bangkok Post" am Dienstag berichtete, war die 23-Jährige nach ihrer Ankunft aus Brasilien festgehalten worden, als der Polizei in ihrem Haar ungewöhnlich viel weißes Pulver auffiel.

Eine genaue Untersuchung brachte schließlich 1,5 Kilogramm Kokain zutage, das die junge Frau in ihren Rastalocken versteckt hatte. Das Rauschgift hat nach Polizeiangaben einen Straßenverkaufswert von umgerechnet 110.000 Euro.



News für Heute?


Verwandte Artikel

3 Gramm Kokain auf WC in Kindergarten entdeckt

Stecken Pädagogen dahinter?

3 Gramm Kokain auf WC in Kindergarten entdeckt

Vier schwere Schläge gegen Drogenszene

Wiener Polizei im Einsatz

Vier schwere Schläge gegen Drogenszene

Hund und Katze im Kombi-Angebot

Tierkauf im Internet

Hund und Katze im Kombi-Angebot

Vorarlberger Koksdealer in Deutschland verhaftet

Serbe bereits 2007 verurteilt

Vorarlberger Koksdealer in Deutschland verhaftet

England sagt Whisky- Schmuggel den Kampf an

4,8 Milliarden Euro Jahresumsatz

England sagt Whisky- Schmuggel den Kampf an

Paar verkaufte Hasch im Imbissstand

Direkt über die Theke

Paar verkaufte Hasch im Imbissstand

Drogendealer führten genaue Kundenkarteien

Verhaftungen in Bgld und Vrlbg

Drogendealer führten genaue Kundenkarteien

Alle wollen die Schmuggel-Welpen

Nach "Heute"-Bericht

Alle wollen die Schmuggel-Welpen

Vogelhändler schmuggelte Eier in Unterhose

Zoll entdeckte "Ausbrütung"

Vogelhändler schmuggelte Eier in Unterhose

Skandal: Handyschmuggel im Gefängnis

Erster Wächter gefeuert

Skandal: Handyschmuggel im Gefängnis

Dieb wollte Kaugummis in Sporttasche schmuggeln

Kassierin verhinderte Diebstahl

Dieb wollte Kaugummis in Sporttasche schmuggeln


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute