Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So gibts strahlend weiße Zähne!

Die besten Tipps

So gibts strahlend weiße Zähne!

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

20.12.2011

Aktion "Weiße Weihnacht"

Polizei findet eine Tonne Kokain in Argentinien

Bei diesem Kokain-Fund in Berlin konnten 100 Kilogramm sicher gestellt werden. In Argentinien stellte man nun 10 Mal (!) so viel sicher.

Bei diesem Kokain-Fund in Berlin konnten 100 Kilogramm sicher gestellt werden. In Argentinien stellte man nun 10 Mal (!) so viel sicher. (© dpa / Wolfgang Kumm)

Die argentinische Polizei machte den größten Drogenfund der letzten zwei Jahrzehnte. Die Beamten stellten eine Tonne Kokain sicher, der Straßenverkaufswert in Österreich wären 100 Millionen Euro.

Den Fahndern gingen auch drei Menschen ins Netz, wie die Nachrichtenagentur DyN berichtete. Die Ladung sollte nach Behördenangaben offenbar während der Sommersaison in den Ferienorten an der Atlantikküste Argentiniens und Uruguays vertrieben werden.

Das Kokain war an Bord eines Lastwagens unter Papier versteckt.
 
APA/Red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Schwerpunktaktion in U-Bahnen

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Granatenmord in Wien: Taucher hoben Schatz

Goldfund bei Ermittlungen

Granatenmord in Wien: Taucher hoben Schatz

Justizbeamtin schmuggelte Koks in Häf'n

Drogenring im Gefängnis

Justizbeamtin schmuggelte Koks in Häf'n

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

"Amokschule" für Polizisten

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

Benzin-Flaschen: Zeuge verhinderte Brandanschlag

Molotowcocktail nach Familienstreit

Benzin-Flaschen: Zeuge verhinderte Brandanschlag

Kunstsammler Gurlitt bekommt Werke zurück

Beschlagnahmung aufgehoben

Kunstsammler Gurlitt bekommt Werke zurück

Welpen vor Supermarkt angeboten

Polizei rettete Hündchen

Welpen vor Supermarkt angeboten


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute