Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

20.12.2011

Aktion "Weiße Weihnacht"

Polizei findet eine Tonne Kokain in Argentinien

Bei diesem Kokain-Fund in Berlin konnten 100 Kilogramm sicher gestellt werden. In Argentinien stellte man nun 10 Mal (!) so viel sicher.

Bei diesem Kokain-Fund in Berlin konnten 100 Kilogramm sicher gestellt werden. In Argentinien stellte man nun 10 Mal (!) so viel sicher. (© dpa / Wolfgang Kumm)

Die argentinische Polizei machte den größten Drogenfund der letzten zwei Jahrzehnte. Die Beamten stellten eine Tonne Kokain sicher, der Straßenverkaufswert in Österreich wären 100 Millionen Euro.

Den Fahndern gingen auch drei Menschen ins Netz, wie die Nachrichtenagentur DyN berichtete. Die Ladung sollte nach Behördenangaben offenbar während der Sommersaison in den Ferienorten an der Atlantikküste Argentiniens und Uruguays vertrieben werden.

Das Kokain war an Bord eines Lastwagens unter Papier versteckt.
 
APA/Red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Argentinien steuert unbeirrt auf Bankrott zu

"Teilweiser Zahlungsausfall"

Argentinien steuert unbeirrt auf Bankrott zu

Österreicher retten zwei Schwedinnen aus Todeswand

Drama am berüchtigten Granitfelsen

Österreicher retten zwei Schwedinnen aus Todeswand

Über 60 Verletzte bei Piranha-Attacke

Kind wurde Finger amputiert

Über 60 Verletzte bei Piranha-Attacke

Ex-Kanzler Viktor Klima (65) im Ruhestand

Seit 2000 bei VW Argentinien

Ex-Kanzler Viktor Klima (65) im Ruhestand

20 Millionen € für Olympia-Gold in Rio

Schröcksnadel verspricht

20 Millionen € für Olympia-Gold in Rio

3 Gramm Kokain auf WC in Kindergarten entdeckt

Stecken Pädagogen dahinter?

3 Gramm Kokain auf WC in Kindergarten entdeckt

Papst zahlt noch immer Beitrag für "seinen" Club

Atletico San Lorenzo de Almagro

Papst zahlt noch immer Beitrag für "seinen" Club

Vorarlberger Koksdealer in Deutschland verhaftet

Serbe bereits 2007 verurteilt

Vorarlberger Koksdealer in Deutschland verhaftet

Polizei beschlagnahmte 2 Kilo Amphetamin-Ersatz

Besitz erlaubt, Handel strafbar

Polizei beschlagnahmte 2 Kilo Amphetamin-Ersatz


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute