Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola

Lade Login-Box.

12.01.2012

Gemütliche Apokalypse

Ein Bett im Bunker gibt’s ab 50.000 Dollar

Nobel geht die Welt zugrunde! In den Luxus-Bunker passen 200 Menschen.

Nobel geht die Welt zugrunde! In den Luxus-Bunker passen 200 Menschen (© Terravivos)

Müssen wir uns Sorgen machen? Nach Klimawandel, Kriegen und Atom-Angst haben Wissenschafter die berühmte Weltuntergangsuhr um eine Minute vorgestellt – sie steht jetzt tatsächlich auf fünf vor zwölf!

Untertag gibt's edle Sofas und ein Fitnesscenter

Untertag gibt's edle Sofas und ein Fitnesscenter (© Terravivos)

Der (fiktive) Zeitmesser wurde 1947 von einer US-Zeitschrift erfunden, seither ganz nach Weltlage 19 Mal vor- oder zurückgestellt. 1989 zeigte die Uhr noch 17 Minuten vor Mitternacht an. Geht es nach den Mayas, ist am 21. Dezember 2012 alles vorbei. Folge: Zehntausende Menschen glauben an "Armageddon" – und rüsten sich für das Jüngste Gericht!

Geschäftemacher bauen aus alten Waffensilos Atomschutzbunker, beim Projekt "Terra Vivos Underground" kann man jetzt schon einen Platz in einem der 19 Bunker reservieren – das Bett kostet 50.000 Dollar, Kinder zahlen (netterweise) die Hälfte. Anbieter Robert Vicino findet die Summen gerechtfertigt: "Ich habe 5000 Anfragen."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Das waren die Zeichen der Apokalypse

Die Welt dreht sich weiter

Das waren die Zeichen der Apokalypse

Maya-Protest gegen Weltuntergangsfeiern

Fühlen sich diskriminiert

Maya-Protest gegen Weltuntergangsfeiern

10 Fakten zum Weltuntergang

Lesen, sonst zu spät

10 Fakten zum Weltuntergang

US-Prediger gibt nicht auf

Eigentlich sollte die Welt untergehen

Schnell hinreisen, solange es noch geht!

Vergängliche Reiseziele

Schnell hinreisen, solange es noch geht!

Weltuntergangs-Styling gewinnen

Schön bis zum Schluss!

Weltuntergangs-Styling gewinnen

Alabama-Geiselnehmer hatte Bomben im Bunker

Polizei fürchtete Sprengung

Alabama-Geiselnehmer hatte Bomben im Bunker

Der Weltuntergang 2012 ist abgesagt!

Neue Maya-Kalender entdeckt

Der Weltuntergang 2012 ist abgesagt!


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute