Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

12.01.2012

Gemütliche Apokalypse

Ein Bett im Bunker gibt’s ab 50.000 Dollar

Nobel geht die Welt zugrunde! In den Luxus-Bunker passen 200 Menschen.

Nobel geht die Welt zugrunde! In den Luxus-Bunker passen 200 Menschen (© Terravivos)

Müssen wir uns Sorgen machen? Nach Klimawandel, Kriegen und Atom-Angst haben Wissenschafter die berühmte Weltuntergangsuhr um eine Minute vorgestellt – sie steht jetzt tatsächlich auf fünf vor zwölf!

Untertag gibt's edle Sofas und ein Fitnesscenter

Untertag gibt's edle Sofas und ein Fitnesscenter (© Terravivos)

Der (fiktive) Zeitmesser wurde 1947 von einer US-Zeitschrift erfunden, seither ganz nach Weltlage 19 Mal vor- oder zurückgestellt. 1989 zeigte die Uhr noch 17 Minuten vor Mitternacht an. Geht es nach den Mayas, ist am 21. Dezember 2012 alles vorbei. Folge: Zehntausende Menschen glauben an "Armageddon" – und rüsten sich für das Jüngste Gericht!

Geschäftemacher bauen aus alten Waffensilos Atomschutzbunker, beim Projekt "Terra Vivos Underground" kann man jetzt schon einen Platz in einem der 19 Bunker reservieren – das Bett kostet 50.000 Dollar, Kinder zahlen (netterweise) die Hälfte. Anbieter Robert Vicino findet die Summen gerechtfertigt: "Ich habe 5000 Anfragen."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Alabama-Geiselnehmer hatte Bomben im Bunker

Polizei fürchtete Sprengung

Alabama-Geiselnehmer hatte Bomben im Bunker

Das waren die Zeichen der Apokalypse

Die Welt dreht sich weiter

Das waren die Zeichen der Apokalypse

Maya-Protest gegen Weltuntergangsfeiern

Fühlen sich diskriminiert

Maya-Protest gegen Weltuntergangsfeiern

Weltuntergangs-Styling gewinnen

Schön bis zum Schluss!

Weltuntergangs-Styling gewinnen

10 Fakten zum Weltuntergang

Lesen, sonst zu spät

10 Fakten zum Weltuntergang

Schnell hinreisen, solange es noch geht!

Vergängliche Reiseziele

Schnell hinreisen, solange es noch geht!

Der Weltuntergang 2012 ist abgesagt!

Neue Maya-Kalender entdeckt

Der Weltuntergang 2012 ist abgesagt!

Mit Milla geht die Welt zu Grunde

Campari Kalender 2012

Mit Milla geht die Welt zu Grunde

US-Prediger gibt nicht auf

Eigentlich sollte die Welt untergehen


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute