Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

17.01.2012

Geburt in 15 Minuten

Frau brachte in New Yorker Zug Baby zur Welt

Travelers wait in lines at Grand Central Station as the Thanksgiving holidays begin in New York

Bei Ankunft des Zuges war das Baby schon da. Hier die Grand Central Station in New York (Symbolbild) (© Brendan McDermid / Reuters )

In einem Zug mitten in New York hat eine 31-jährige Frau ein Kind zur Welt gebracht. Kurz nachdem sie am Montag um 9.49 Uhr mit ihrem Mann in einen Zug Richtung Manhattan gestiegen war, spürte sie die ersten Wehen.

Der alarmierte Lokführer habe daraufhin beschlossen, keine Haltestellen mehr anzufahren, sondern schnellstmöglich zur Endstation durchzufahren, sagte ein Sprecher der Verkehrsbehörden. Als der Zug dort um 10.06 Uhr einfuhr, lag das Baby demnach bereits in den Armen des Vaters.

Auf dem Bahnsteig warteten laut dem Sprecher Sanitäter auf das Paar und das Neugeborene. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt wurde das Baby sofort in eine Decke eingewickelt. Mutter und Kind seien in ein Spital gebracht worden. Beiden gehe es gut, sagte der Sprecher der Verkehrsbehörden.

(APA/ red)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Schnappschuss auf Facebook

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Verrät sie damit das Geschlecht?

Hier zeigt Madeleine ihren babyblauen Bauch

Neo-Mama Kim spricht erstmals über ihr Baby

"Ich genieße es, die Mutterschaft anzunehmen"

Neo-Mama Kim spricht erstmals über ihr Baby

Shia LaBeouf in Handschellen abgeführt

Star pöbelte im Theater

Shia LaBeouf in Handschellen abgeführt

Rihanna kam oben ohne zu Fashion-Event

CFDA-Awards in New York

Rihanna kam oben ohne zu Fashion-Event

Friends-Star klärte Verbrechen mit auf

Präsentierte Kameraaufnahmen

Friends-Star klärte Verbrechen mit auf

Stromwerk explodierte, Babys evakuiert

Obama ruft Notstand aus

Stromwerk explodierte, Babys evakuiert

Kim Kardashian hat ihre Hochzeits-Figur bereits!

Zeigte sich im kleinen Schwarzen

Kim Kardashian hat ihre Hochzeits-Figur bereits!


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute