Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

18.01.2012

Surfer schwer verletzt

Nächste Hai-Attacke vor Australien

Hai

Ein Hai hat einen Surfer vor der australischen Ostküste angefallen und schwer verletzt.

Der 44-Jährige kam mit einer tiefen Bisswunde im Oberschenkel ins Krankenhaus, berichtete ein Sprecher des Rettungsdienstes am Mittwoch. Sein Zustand sei stabil.

Es war die zweite Hai-Attacke nahe Sydney innerhalb von zwei Wochen. Am 4. Jänner biss ein Hai einen Surfer am North Avoca-Strand in den Arm. Der jetzige Vorfall passierte am Redhead-Strand, rund 150 Kilometer nördlich von Sydney. Das Opfer konnte noch auf seinem beschädigten Surfbrett zum Strand gleiten. Sanitäter versorgten den Mann sofort. Die Behörden riefen Surfer und Schwimmer dazu auf, nicht ins Meer zu gehen.

Erst diese Woche wurde ein Schwimmer Opfer einer Hai-Attacke in Südafrika. Der Mann starb an seinen Verletzungen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

So kam es zur tödlichen Hai-Attacke

Oberösterreicher (67) zerfleischt

So kam es zur tödlichen Hai-Attacke

Tausend Kinder formten an Strand riesigen Hai

Aktion zur Rettung der Meere

Tausend Kinder formten an Strand riesigen Hai

Profi-Taucher von Hai verletzt

Attacke in Australien

Profi-Taucher von Hai verletzt

Frankreich: Hai tötete 15-jähriges Mädchen

Keine 5 Meter vom Ufer entfernt

Frankreich: Hai tötete 15-jähriges Mädchen

Hai-Alarm in U-Bahn!

"Heute" Leserreporter

Hai-Alarm in U-Bahn!

Mann starb bei Hai-Attacke in Neuseeland

Polizei knallte Raubfisch ab

Mann starb bei Hai-Attacke in Neuseeland

Surfer bei Hai-Attacke schwer verletzt

6. Vorfall in einem Jahr

Surfer bei Hai-Attacke schwer verletzt

Dieses Boot wurde von Monster-Hai zerbissen

Paddler knapp Tod entronnen

Dieses Boot wurde von Monster-Hai zerbissen


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute