Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

11.02.2012

Passagiere tot

Brennendes Flugzeug stürzte auf Golfplatz

Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in Cölbe

Ein Feuerwehrmann steht neben dem Wrack eines Kleinflugzeugs (© Rainer Waldinger (dpa))

Beim Absturz eines brennenden Kleinflugzeugs auf einen Golfplatz bei Cölbe in der Nähe von Marburg im deutsche Bundesland Hessen sind die beiden Insassen ums Leben gekommen.

Die Maschine sei völlig ausgebrannt, sagte am Samstag ein Sprecher der Polizei in Gießen. Die Ursache für den Absturz war zunächst nicht bekannt. Sie werde noch untersucht.

Die Maschine war nach Polizeiangaben gegen 16.45 Uhr aus größerer Höhe abgestürzt. In direkter Nähe des Golfplatzes im Cölbe-Bernsdorf befindet sich der Flugplatz Schönstadt.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Pilot stirbt und wird trotzdem als Held gefeiert

Lenkte Flieger aus Wohngebiet

Pilot stirbt und wird trotzdem als Held gefeiert

382 Passagiere aus Zug im Ärmelkanal evakuiert

Horrorszenario unter der Erde

382 Passagiere aus Zug im Ärmelkanal evakuiert

Prüfungsflug einer Cessna endete tödlich

Fluglehrer und Schüler tot

Prüfungsflug einer Cessna endete tödlich

Freunde starben im Todesflugzeug

Trauer im Zillertal

Freunde starben im Todesflugzeug

MH17: Zug mit Leichen in Charkiw angekommen

Flugschreiber ausgehändigt

MH17: Zug mit Leichen in Charkiw angekommen

Tiroler randalierte in israelischem Flugzeug

Zwischenlandung in Bulgarien

Tiroler randalierte in israelischem Flugzeug


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute