Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

13.02.2012

Teile evakuiert

Bombenalarm am Amsterdamer Flughafen

Schiphol

Eine Spezialeinheit der Polizei betritt die Abflughalle (© Marcel Antonisse (ANP))

Nach einem Bombenalarm sind Teile des Amsterdamer Flughafen Schiphol am Montag evakuiert worden.

Wie die Militärpolizei mitteilte, wurden die beiden Hauptterminals 1 und 2 des internationalen Flughafens geräumt. Zuvor habe es offenbar eine Bombendrohung gegeben. Ein Sprecher des Flughafens lehnte eine Stellungnahme dazu ab.

Flüge mussten nicht abgesagt werden, teilte die Polizei nach Angaben der Nachrichtenagentur ANP mit. Wie die Luftverkehrsleitung mitteilte, gab es wegen des Vorfalls auch keine Verspätungen. Bis Mittag sei die Passagierabfertigung an den Terminals wieder normal verlaufen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Alkolenker drehte Runden am Flughafen

Keine Gefahr für Flugverkehr

Alkolenker drehte Runden am Flughafen

Amsterdam bejubelte umstrittenen Nikolaus

Protest gegen "schwarze Pieten"

Amsterdam bejubelte umstrittenen Nikolaus

Erstes Van-Gogh-Gemälde seit 1928 entdeckt

"Sonnenuntergang bei Montmajour"

Erstes Van-Gogh-Gemälde seit 1928 entdeckt

Thronwechsel: Die modischen Highlights

Kleider, Kostüme und Co.

Thronwechsel: Die modischen Highlights

Anne-Frank-Haus nimmt Justin Bieber in Schutz

Reaktion auf Gästebuchkommentar

Anne-Frank-Haus nimmt Justin Bieber in Schutz

Datenschützer verurteilen WhatsApp

Unter 5 beliebtesten weltweit

Datenschützer verurteilen WhatsApp


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute