Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Die besten Oster-Games

Spielspaß

Die besten Oster-Games

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

13.02.2012

Teile evakuiert

Bombenalarm am Amsterdamer Flughafen

Schiphol

Eine Spezialeinheit der Polizei betritt die Abflughalle (© Marcel Antonisse (ANP))

Nach einem Bombenalarm sind Teile des Amsterdamer Flughafen Schiphol am Montag evakuiert worden.

Wie die Militärpolizei mitteilte, wurden die beiden Hauptterminals 1 und 2 des internationalen Flughafens geräumt. Zuvor habe es offenbar eine Bombendrohung gegeben. Ein Sprecher des Flughafens lehnte eine Stellungnahme dazu ab.

Flüge mussten nicht abgesagt werden, teilte die Polizei nach Angaben der Nachrichtenagentur ANP mit. Wie die Luftverkehrsleitung mitteilte, gab es wegen des Vorfalls auch keine Verspätungen. Bis Mittag sei die Passagierabfertigung an den Terminals wieder normal verlaufen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

150 Österreich-Flüge fallen wegen Streik aus

Kostenlose Umbuchung möglich

150 Österreich-Flüge fallen wegen Streik aus

Steirer klärten Bombendrohung auf US-Botschaft

Verwirrter rief in Leibnitz an

Steirer klärten Bombendrohung auf US-Botschaft

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Fotos vom Baby unerwünscht

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Flugreisen: EU erlaubt mehr Flüssigkeiten

Neue Regeln für Handgepäck

Flugreisen: EU erlaubt mehr Flüssigkeiten

Dichter Nebel sorgte für Flug-Chaos im Westen

Linz teils komplett gesperrt

Dichter Nebel sorgte für Flug-Chaos im Westen

Bankräuber drohte in Josefstadt mit Bombe

Überfall auf Alser Straße

Bankräuber drohte in Josefstadt mit Bombe

British Airways verirrte sich, rammte Gebäude

Falsche Rollbahn, 4 Verletzte

British Airways verirrte sich, rammte Gebäude

Bombenalarm auf dem Prager Flughafen

Lufthansa-Maschine bedroht

Bombenalarm auf dem Prager Flughafen

L.A.-Schütze könnte Todesstrafe drohen

Wollte Sicherheitsleute töten

L.A.-Schütze könnte Todesstrafe drohen


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute