Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

29.02.2012

Existenz leider unwahrscheinlich

Liebe Frauen, so muss euer Traummann sein

Traummann

Leider unwahrscheinlich, dass der Traummann in der Realität existiert (© Elite Partner)

Der perfekte Traumprinz soll viel verdienen – und sich gleichzeitig um die Kindererziehung und den Haushalt kümmern! Das ergab jetzt eine aktuelle Studie von ElitePartner (12.000 Frauen wurden befragt).

Das bedeutet: Frauen wollen einen karriereorientierten Mann, der zu Hause seine gute Gage abliefert, aber wenig Zeit in seinen Job investiert. Schließlich soll er sich, so die Studie, zu Hause um das schmutzige Geschirr und um die Hausaufgaben der Knirpse kümmern.

Ebenfalls zur Traumprinz-Grundausstattung gehören Intelligenz, Treue und Charme. An jene Frauen, die nicht mehr suchen, sondern schon gefunden haben – bittet meldet euch! Schreibt uns per Mail, warum gerade euer "männliches Exemplar der Schöpfung" ein echter Traummann ist.

Bitte mit Bild und Telefonnummer an traummann@heute.at

News für Heute?


Verwandte Artikel

Beilmann nimmt Frau als Geisel

Hintergründe unklar

Beilmann nimmt Frau als Geisel

Wanderer rettet sich durch Jodeln

Feuerwehr befreit ihn

Wanderer rettet sich durch Jodeln

Nach Amoklauf: Jagd auf Mörder

Bluttat bei WM-Feier

Nach Amoklauf: Jagd auf Mörder

Lenker verlor sein Boot auf Schnellstraße

Von Anhänger katapultiert

Lenker verlor sein Boot auf Schnellstraße

Maurer-Duo rettete sein Leben

Mann trieb im Mühlbach

Maurer-Duo rettete sein Leben


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute