Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

29.03.2012

Zeremonie im kleinen Kreis

Toulouse-Killer in Frankreich beerdigt

Mohamed Merah Begräbnis

Mohamed Merahs Verwandte schaufeln Erde in das Grab des Toten (© AFP)

Der Serienattentäter von Toulouse ist in der südfranzösischen Stadt beigesetzt worden. Die Leiche von Mohamed Merah wurde am Donnerstagabend auf dem muslimischen Teil des Friedhofs von Cornebarrieu am Stadtrand von Toulouse beerdigt, wie Journalisten berichteten. Der kleinen Zeremonie wohnten etwa 15 Trauergäste bei, zumeist junge Männer. Nach einem gemeinsamen Gebet bedeckten sie die Leiche in der Grabstelle mit Erde.

Todesschüsse in Toulouse

Toulouse-Killer von Snipern erschossen

Vom Handtaschenräuber zum Terroristen

Video-Botschaft

Schießerei vor jüdischer Schule

Sarkozy verhängt Terror-Alarmstufe

Schweigemarsch nach Todesschüssen

Täter trug Kamera um den Hals

Attentäter soll Breivik-Fan sein

Schwangere darf toten Soldaten ehelichen

Die Stadtverwaltung hatte zuvor vergeblich versucht, die Bestattung in Toulouse zu verhindern. Auch Algerien als Heimatland der Eltern Merahs hatte eine Beisetzung des 23-Jährigen aus Sicherheitsgründen abgelehnt. Merah hatte bei drei Attentaten im Raum Toulouse insgesamt sieben Menschen erschossen, darunter drei Kinder und einen Lehrer vor einer jüdischen Schule. Er wurde vor einer Woche von Elitepolizisten in seiner Wohnung erschossen.

+++ Media-Mix zu den Attentaten von Toulouse +++


News für Heute?


Verwandte Artikel

Posträuber Ronnie Biggs in London beigesetzt

Biker-Geleit der Hell's Angels

Posträuber Ronnie Biggs in London beigesetzt

So bettete Mandelas Dorf ihn zur letzten Ruhe

Beisetzung gemäß Tradition

So bettete Mandelas Dorf ihn zur letzten Ruhe

Walkers Leichnam wird am Wochenende beerdigt

Bestattung im intimen Kreis

Walkers Leichnam wird am Wochenende beerdigt

Amok-Wilderer bekommt Geheim-Begräbnis

Jagdschloss zu verkaufen

Amok-Wilderer bekommt Geheim-Begräbnis

Taliban griffen Flughafen von Kabul an

Panzerfäuste & Gewehre

Taliban griffen Flughafen von Kabul an

Boston-Bomber zündeten mit Spielzeug-Bedienung

Bausatz aus Islamistenmagazin

Boston-Bomber zündeten mit Spielzeug-Bedienung

1000e verabschieden sich von Massaker-Opfern

Trauertag und Schweigeminute

1000e verabschieden sich von Massaker-Opfern

Erste Opfer des Amoklaufs begraben

US-Bürger für Waffengesetz

Erste Opfer des Amoklaufs begraben


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute