Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

16.04.2012

Von Schoko-Ostereiern ernährt

2-Jährige tagelang neben toter Mutter in Wohnung

chocolate eggs

Bis zu fünf Tage war das Kleinkind alleine, einziger Proviant waren Schoko-Ostereier (© Fotolia)

In Australien hat ein zweijähriges Mädchen bis zu fünf Tage lang allein mit seiner toten Mutter in einer Wohnung überlebt. Das Kind hat sich von Schokoladen-Ostereiern ernährt.

Das schwer dehydrierte Kleinkind war am Freitag in einem Haus in Wagga Wagga rund 400 Kilometer südwestlich von Sydney entdeckt worden, nachdem die Nachbarn Alarm geschlagen hatten.

"Sie war ziemlich lethargisch und bleich", sagte der regionale Aufseher der Rettungsdienste, Eamonn Purcell. Das kleine Mädchen habe kaum noch Regungen gezeigt.

Polizei und Ärzte konnte nicht genau sagen, wie lange das Kind auf sich allein gestellt war, die Nachbarn gingen von bis zu fünf Tagen aus. Die Todesursache der Mutter war zunächst unklar.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Das sind die größten Küchengeheimnisse

Weinen vom Zwiebel und Co.

Das sind die größten Küchengeheimnisse

Lkw-Fahrer starb mitten auf der Autobahn

Unfall noch selbst verhindert

Lkw-Fahrer starb mitten auf der Autobahn

Polizei fahndet nach Schokoladendieb

Täter attackierte Detektiv

Polizei fahndet nach Schokoladendieb

Tödlicher Unfall mit Oldtimer bei Rallye-WM

Lenker und Beifahrer starben

Tödlicher Unfall mit Oldtimer bei Rallye-WM

Mysteriöser Tod einer Zweijährigen geklärt

Atemstillstand nach Hustensaft

Mysteriöser Tod einer Zweijährigen geklärt

Diebe stahlen 18 Tonnen Schokolade aus Lkw

Gefälschte Auftragspapiere

Diebe stahlen 18 Tonnen Schokolade aus Lkw

Die Linzer Dom-Praline

Von Promi-Konditor Leo Jindrak

Die Linzer Dom-Praline


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute