Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

05.05.2012

Hatte sich schon gestellt

Eltern prügelten Kinderschänder ins Spital

Rettung Deutschland Ambulanz Rotes Kreuz

Nach der Behandlung seiner Verletzungen kam der 63-Jährige zurück in die Psychiatrie (© dapd)

Die Eltern eines missbrauchten Mädchens haben den 63 Jahre alten Täter in St. Andreasberg im Harz krankenhausreif geprügelt. Der Mann hatte sich bereits gestellt und in stationäre psychiatrische Behandlung gegeben, teilte die Polizei am Samstag mit.

Als er in Begleitung zweier Pfleger persönliche Dinge aus seiner Wohnung holen wollte, schlug der Vater des Mädchens auf ihn ein und würgte ihn. Die Mutter attackierte ihn ebenfalls.

Der Mann floh, er wurde später von der Polizei aufgegriffen. Nach der ambulanten Behandlung seiner Verletzungen kam er zurück in die psychiatrische Klinik. Gegen ihn wird wegen Missbrauchs zweier Kinder ermittelt.

APA/red.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Zwei weitere Sex-Täter in Wien aufgeflogen

Jahrelanger Kindesmissbrauch

Zwei weitere Sex-Täter in Wien aufgeflogen

33 Kinderschänder weltweit festgenommen

Unzählige Kinder gerettet

33 Kinderschänder weltweit festgenommen

Sex-Täter attackierte Kind in vollem Bus

Täter ist polizeibekannt

Sex-Täter attackierte Kind in vollem Bus

Pädophiler missbrauchte Kind (7) trotz Fußfessel!

Rückfälliger Sexualstraftäter

Pädophiler missbrauchte Kind (7) trotz Fußfessel!

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Chef Winterkorn hielt Brandrede

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Im Verteidigungsministerium

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Blutige Proteste gegen Dutroux-Komplizin

Aufregumg um Freilassung

Blutige Proteste gegen Dutroux-Komplizin

Diddl-Maus steht jetzt vor dem Aus

Produktion eingestellt

Diddl-Maus steht jetzt vor dem Aus

Neun Jahre Haft für brutalen Sextäter

Vergewaltigung in Liesing

Neun Jahre Haft für brutalen Sextäter

Siemens will 11.600 (!) Jobs streichen

Konzern will 1 Milliarde sparen

Siemens will 11.600 (!) Jobs streichen

Rätsel um "Peggy" nach 12 Jahren gelöst?

Bagger graben nach Leiche

Rätsel um "Peggy" nach 12 Jahren gelöst?

Trainer missbrauchte Buben: Dreieinhalb Jahre Haft

Mann gab sich als "Kerstin" aus

Trainer missbrauchte Buben: Dreieinhalb Jahre Haft


1 Kommentar von unseren Lesern

0

silver. (2094)
05.05.2012 21:30

Hoffe Lynchjustiz kommt nicht durch
...und gegen die Eltern wird Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Recht und Ordnung muss sein, auf beiden Seiten. Wo kämen wir sonst hin?

MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute