Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

08.05.2012

Neue Spur

Maddie von deutscher Familie entführt?

Maddie

Maddie kurz vor ihrem Verschwinden im Jahr 2007. (© PA)

Eine Zeugin meldete sich bei der britischen Polizei jetzt mit neuen brisanten Hinweisen: Die Frau gab an, sie habe drei Tage nach Maddies Verschwinden ein kleines Mädchen mit einer deutschen Urlauberfamilie in Spanien gesehen. Das Mädchen schien "verunsichert" und haben icht zu den Leuten gepasst, so die Zeugin.

Zeugin Karen Sisson (49) machte damals auf einem spanischen Campingplatz in der Nähe von Málaga Urlaub. Am 6. Mai sei eine deutsche Familie mit einem Wohnmobil angereist. Bei der Anmeldung checkte die deutsche Familie unter dem Namen Karsten Mayer (geb. 1970) ein. Dabei gab sie ein zusätzliches Mädchen als Gast an – was auch auf dem Formular vermerkt wurde.

Mädchen wirkte abwesend
Das Mädchen trug laut Sisson ein rosa T-Shirt, Shorts und einen beigen Hut und habe völlig abwesend gewirkt. Im Gegenzug zu den anderen Kindern - sie hatten Lockenköpfe - habe das Mädchen mit dem blonden, glatten Haar aus der Gruppe herausgestochen, so Sisson in der „Sun“. Was die zweifache Mutter dann stutzig machte war, dass das Mädchen am nächsten Tag die gleiche Kleidung wie bei der Anmeldung trug. Kisson meldete sich bei der Polizei – doch die reagierte nicht.

Rätselhaft sei auch das Nummernschild des Mercedes Vito der deutschen Urlauberfamilie gewesen, das vom Typus her veraltet war und schon längst aus dem Verkehr gezogen wurde.

Scotland Yard hatte kürzlich mitgeteilt, es gebe Hinweise, Maddie könne noch am Leben sein und forderte die portugiesischen Behörden auf, die Ermittlungen wieder aufzunehmen - was diese unterließen.


 



News für Heute?



MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute