Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

10.05.2012

Katze pinkelt auf PC

Bruder überfuhr Schwester mit Auto

Katze vor Computer

Eine Katze löste ein Familiendrama aus (© Fotolia)

Weil die Katze seiner Schwester auf seinen Computer gepinkelt hat, ist ein Mann in Australien ausgerastet.

Außer sich vor Wut packte der 20-Jährige die Katze und schmiss sie gegen sein Auto. Dann nahm er sich seine Schwester vor. Der durchgeknallte Bruder schleifte sie nach draußen und überfuhr sie dann mit seinem Auto, berichtete die Polizei in Winmalee rund 75 Kilometer westlich von Sydney am Donnerstag.

Die 19-Jährige erlitt unter anderem einen Bruch der Wirbelsäule und einen Lungenkollaps und kam ins Krankenhaus. Ihr Zustand ist kritisch. Der Mann wurde festgenommen. Die Katze sei unverletzt geblieben, berichtete die Polizei.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Kloputzer darf 55.000 Euro Fund behalten

Ehrlichkeit musst belohnt werden

Kloputzer darf 55.000 Euro Fund behalten

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Malcolm Young schwerkrank

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Australische Stadt verjagt 80.000 Fledermäuse

Mit Schüssen und Hubschraubern

Australische Stadt verjagt 80.000 Fledermäuse

Justin Bieber griff wieder zur Graffiti-Dose

Sprüh-Aktion in Australien

Justin Bieber griff wieder zur Graffiti-Dose

Abgemagertes Kätzchen aus Pkw gerettet

Feuerwehr sucht neuen Besitzer

Abgemagertes Kätzchen aus Pkw gerettet

Filmreife Rettung der Feuerwehr

Katze steckte im Kamin

Filmreife Rettung der Feuerwehr

Feuerwehr rettet Kater Garfield aus Abwasserrohr

Tierrettung in Wiener Neudorf

Feuerwehr rettet Kater Garfield aus Abwasserrohr


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute