Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

20.05.2012

CL-Finale am G8-Gipfel

So war das Public Viewing in Camp David

Cameron, Obama, Merkel, Barroso

Der Moment, als Didier Drogba den entscheidenden Elfer versenkte (© Reuters)

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Elfmeterkrimi des Champions-League-Endspiels gemeinsam mit US-Präsident Barack Obama und dem britischen Premier David Cameron in Camp David gesehen.

Cameron, Merkel, Baroso

Merkel als faire Verliererin (© Reuters)

Auch andere G8-Teilnehmer waren dabei - es ging nach Angaben aus Teilnehmerkreisen vom Samstag (Ortszeit) hoch her, und es sei viel "spielerischer Unsinn" geredet worden. Merkel habe wegen der Niederlage des FC Bayern gegen den FC Chelsea vielsprachige Sympathiebekundungen erhalten, hieß es.

Chelsea schlug Bayern im Elfmeterschießen mit 4:3, nachdem es nach 120 Minuten 1:1 gestanden war. Den Spielbericht finden Sie HIER.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Die Merkels auf Urlaub vom guten Geschmack

Kanzlerin in den Osterferien

Die Merkels auf Urlaub vom guten Geschmack

Wer Barcelona schlägt, holt Champions League

Darf Atletico schon jubeln?

Wer Barcelona schlägt, holt Champions League

3:0! Real Madrid nimmt in CL Rache an Dortmund

PSG mit guter Ausgangsposition

3:0! Real Madrid nimmt in CL Rache an Dortmund

Dortmund reist ohne Spielerfrauen nach Madrid

Klopp: "Müssen cojones haben"

Dortmund reist ohne Spielerfrauen nach Madrid

"Da gingen ein paar Bier rein bei mir"

Basler im "Heute"-Interview

"Da gingen ein paar Bier rein bei mir"

So feierte Alaba mit Bayern den Titel

Meisterparty in Berlin

So feierte Alaba mit Bayern den Titel

Merkel sagt G-8-Gipfel in Sotschi ab

Stattdessen in Brüssel

Merkel sagt G-8-Gipfel in Sotschi ab

Alaba trifft mit Bayern auf Manchester United

Champions League Viertelfinale

Alaba trifft mit Bayern auf Manchester United

Beckenbauer: "Kein Machtvakuum" bei Bayern

Hoeneß-Comeback möglich

Beckenbauer: "Kein Machtvakuum" bei Bayern


1 Kommentar von unseren Lesern

0

Supaheld (10)
20.05.2012 10:34

??
ob der Obama sich auskennt hat,ist ja unser Fußball nicht unbedingt der populärste Sport in AMerika grinsen

MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute