Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

So geht Grey´s Anatomy weiter

Achtung: Spoiler

So geht Grey´s Anatomy weiter

TV-Serien der 80er im Kino

Die besten Adaptionen

TV-Serien der 80er im Kino

Container-Stars cashen ab

Promi Big Brother

Container-Stars cashen ab

19.06.2012

Leichen zerstückelt

Kind starb - Eltern töten beide Babysitter

Frankreich Polizei Polizeiauto

Der Polizei fehlten zunächst jegliche Anhaltspunkte auf die Herkunft der gefundenen Leichenteile (© dapd)

Ein Elternpaar hat in Paris gleich zwei Babysitter ihres plötzlich gestorbenen Kleinkindes erstochen und zerstückelt. In einem Park am Stadtrand der Hauptstadt stießen Jogger vor knapp zwei Wochen auf die ersten Leichenteile, der Polizei fehlten aber zunächst jegliche Anhaltspunkte auf die Herkunft.

Erst als sich die Täter stellten, klärte sich das Verbrechen auf. Das Paar sollte nun einem Haftrichter vorgeführt werden, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Dienstag. Nach ersten Ermittlungen war das Kind der Täter in der Obhut der Babysitter aus ungeklärter Ursache gestorben.

Als die Eltern mit der Nachricht konfrontiert wurden, kam es dann zum folgenschweren Streit, berichtete der Radiosender France Info.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Räuber schoss in Pariser Metro um sich

Bewaffneter überwältigt

Räuber schoss in Pariser Metro um sich

Haute Couture von Versace und Schiaparelli

Paris Fashion Week 2014/15

Haute Couture von Versace und Schiaparelli

Mercedes fordert harte Strafe für Red Bull

Urteil in Benzinaffäre offen

Mercedes fordert harte Strafe für Red Bull

382 Passagiere aus Zug im Ärmelkanal evakuiert

Horrorszenario unter der Erde

382 Passagiere aus Zug im Ärmelkanal evakuiert

Winter-Schuh-Kollektion 2014

Ein bärige Sache

Winter-Schuh-Kollektion 2014

So schräg ist die Modewoche in Paris

Martin Margiela & Thom Browne

So schräg ist die Modewoche in Paris


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute