Vorbeugende Maßnahmen Welt

Türkische Truppen an Grenze zu Syrien

Türkische Truppen an Grenze zu Syrien

Der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan spricht von vorbeugenden Maßnahmen. (© ANA)

Konflikt Syrien gegen Türkei
Der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan spricht von vorbeugenden Maßnahmen.
Die Türkei hat Truppenbewegungen zur syrischen Grenze bestätigt. Das Land ergreife damit vorbeugende Maßnahmen, nachdem ein türkisches Militärflugzeug von Syrien abgeschossen worden war.

+++ "Syrien befindet sich im Krieg" +++

Zuvor war Medienberichten zufolge eine Kolonne mit etwa 30 Militärfahrzeugen in der türkischen Hafenstadt Iskenderun eingetroffen und später an der syrischen Grenze stationiert worden.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Welt (10 Diaserien)