Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

28.06.2012

Vorbeugende Maßnahmen

Türkische Truppen an Grenze zu Syrien

Konflikt Syrien gegen Türkei

Der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan spricht von vorbeugenden Maßnahmen. (© ANA)

Die Türkei hat Truppenbewegungen zur syrischen Grenze bestätigt. Das Land ergreife damit vorbeugende Maßnahmen, nachdem ein türkisches Militärflugzeug von Syrien abgeschossen worden war.

+++ "Syrien befindet sich im Krieg" +++

Zuvor war Medienberichten zufolge eine Kolonne mit etwa 30 Militärfahrzeugen in der türkischen Hafenstadt Iskenderun eingetroffen und später an der syrischen Grenze stationiert worden.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Asylwerber nahm Stewardess als Geisel

Lufthansa-Flugzeug umgekehrt

Asylwerber nahm Stewardess als Geisel

Türkeiwahlen: Spontaner Autokorso in Wien

250 Autofahrer am Heldenplatz

Türkeiwahlen: Spontaner Autokorso in Wien

EU droht Russland, Kurz setzt auf Dialog

Minister erwägen Sanktionen

EU droht Russland, Kurz setzt auf Dialog

Putin lässt Militäreinsatz auf der Krim absegnen

Marschbefehl noch nicht erteilt

Putin lässt Militäreinsatz auf der Krim absegnen

Wiener Bim-Fahrer von hinten niedergestochen

23-Jähriger in Lebensgefahr

Wiener Bim-Fahrer von hinten niedergestochen


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute