Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Italiens zehn schönste Inseln

Bella Italia

Italiens zehn schönste Inseln

Der ultimative Fette-Guide

Ihre perfekte Einkaufsliste

Der ultimative Fette-Guide

Die besten TV-Freunde

Scrubs & Co.

Die besten TV-Freunde

06.07.2012

Vor Olympia

Wieder Terrorverdächtige in London verhaftet!

An armed police officer walks in Tottenham Court Road in central London

(© Luke MacGregor / Reuters)

Drei Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele in London hat die britische Polizei am Freitag die Festnahme von sieben weiteren Terrorverdächtigen bekanntgegeben.

Die Männer ständen unter dem Verdacht, Terroranschläge angestiftet, vorbereitet oder beauftragt zu haben, gab die Polizei der Region West Midlands in Mittelengland bekannt. Die Verdächtigen seien am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag festgenommen worden, berichtete der Sender BBC.

Am Donnerstag hatte die Polizei bereits bei einem Großeinsatz sechs Terrorverdächtige in London festgenommen - Heute.at hat berichtet.

Waffenfund in Auto
Die jetzt Festgenommenen sollen in Zusammenhang mit einem Waffenfund in einem Auto vom vergangenen Samstag stehen. Sechs der Männer seien jünger als 30 Jahre alt.

Laut BBC sollen die Festnahmen weder im Zusammenhang mit den Spielen noch mit den Festnahmen vom Vortag stehen. Auch bei den Festnahmen in London am Donnerstag hatte die Polizei betont, es gebe keine direkte Verbindung zu den Olympischen Spielen. Nach Informationen der BBC hatte es auch keine Anzeichen für einen unmittelbar bevorstehenden Terroranschlag gegeben.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Sechs Terrorverdächtige\nin Birmingham verhaftet

Sechs Terrorverdächtige in Birmingham verhaftet

Australischer Terror-Pate entführte Wiener

Papiere verraten Kidnapper

Australischer Terror-Pate entführte Wiener

Graffiti-Alarm im Sonnwendviertel

Null Tolleranz gefordert

Graffiti-Alarm im Sonnwendviertel

Flugzeugträger von Obama in den Irak entsandt

Widerstand gegen ISIL regt sich

Flugzeugträger von Obama in den Irak entsandt

Telefonkonferenz löste Terrorwarnung aus

Al-Kaida-Mitglieder telefonierten

Telefonkonferenz löste Terrorwarnung aus

Weltweite Reisewarnung wegen Terrorgefahr!

Geheime Al-Kaida-Botschaften

Weltweite Reisewarnung wegen Terrorgefahr!

Hisbollah-Miliz von EU auf Terrorliste gesetzt

Österreich für Entscheidung

Hisbollah-Miliz von EU auf Terrorliste gesetzt

Terror-Alarm in Gablitz - Cobra nahm Mann fest

Angebliches DHKP-C-Führungsmitglied

Terror-Alarm in Gablitz - Cobra nahm Mann fest


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute