Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Der ultimative Fette-Guide

Ihre perfekte Einkaufsliste

Der ultimative Fette-Guide

Double für Kim & Kanyes Baby

Tochter North

Double für Kim & Kanyes Baby

Darum werden Menschen 100

Japanisches Phänomen

Darum werden Menschen 100

17.07.2012

19 schwer verletzt

2 Tote nach Schießerei bei Grillparty in Toronto

2 Tote bei Schießerei in Toronto

Ein Polizist steht neben einem der Opfer der Schießerei. (© Reuters)

Bei einer Schießerei auf einer Grillparty in der kanadischen Stadt Toronto sind am Montagabend mindestens zwei Menschen getötet und 19 weitere verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei den Toten um einen 20-jährigen Mann und ein Mädchen im Teenager-Alter.

Polizeichef Bill Blair bezeichnete den Vorfall als den "schlimmsten Fall von Waffengewalt" in der Geschichte der größten Stadt Kanadas. Auf der Feier mit über 200 Gästen seien "viele Unschuldige verletzt" worden.

Unter den Verletzten ist den Angaben zufolge auch ein Kind, das sich laut Polizeichef Blair aber wieder erholen wird. Die Schießerei wurde offenbar durch einen Streit am Grill ausgelöst. Eine Person wurde den Angaben zufolge festgenommen, nachdem die Polizei die Gegend durchsucht hatte, um zwei Partygäste zu finden, die an der Schießerei beteiligt gewesen sein sollen.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Bei Kinopremiere in Toronto

Winslet brilliert mit Babybauch am Red Carpet

McConaughey nahm für HIV-Drama 20 Kilo ab

Für Rolle in "Dallas Buyers Club"

McConaughey nahm für HIV-Drama 20 Kilo ab

Heli erstmals nur mit Muskelkraft angetrieben

Seit 33 Jahren ausgeschrieben

Heli erstmals nur mit Muskelkraft angetrieben

Witzige Werbespots fordern Toleranz in Sotschi

"Schon immer ein bisserl schwul"

Witzige Werbespots fordern Toleranz in Sotschi

Fahrdienstleiter vor Gericht

Zugunglück mit zwei Toten

Fahrdienstleiter vor Gericht

Canadiens verkürzen gegen die Rangers auf 2:3

Noch lebt Stanley-Cup-Chance

Canadiens verkürzen gegen die Rangers auf 2:3

Zweite Niederlage für Vanek und Canadiens

0:2-Rückstand gegen Rangers

Zweite Niederlage für Vanek und Canadiens


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute