Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

18.07.2012

Dutzende Verletzte

Heftige Reizgas-Attacke auf McDonald's-Filiale

Auf eine deutsche McDonald's-Filiale wurde ein Reizgas-Anschlag verübt

Auf eine deutsche McDonald's-Filiale wurde ein Reizgas-Anschlag verübt (Symbolbild) (© MAURITZ ANTIN (EPA FILE))

Vermutlich eine Reizgas-Attacke hat mehrere Verletzte in der McDonald's-Filiale nahe des Kölner Doms gefordert. 32 Menschen wurden mit Augen- und Atemwegsreizungen behandelt.

Über den oder die Täter wisse man noch gar nichts, sagte ein Polizeisprecher mehreren deutschen Medien. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war das Restaurant bereits geräumt worden.

Unter den verletzten befinden sich sowohl Gäste als auch Angestellte. Die Polizei sperrte die angrenzende Straße ab und untersucht die Hintergründe der Tat.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Monster-Reptil Lotti hält Bayern weiter in Atem

Bissige Alligator-Schildkröte

Monster-Reptil Lotti hält Bayern weiter in Atem

Vom Blitz getroffener Kicker aus Koma erwacht

Reanimation am Fußballplatz

Vom Blitz getroffener Kicker aus Koma erwacht

Rechnung von McDonald's als Tattoo

Berühmt mit allen Mitteln

Rechnung von McDonald's als Tattoo

Asylwerber nahm Stewardess als Geisel

Lufthansa-Flugzeug umgekehrt

Asylwerber nahm Stewardess als Geisel

Mitbewohner stach Mann von hinten Messer in Hals

Opfer schleppte sich zu Polizei

Mitbewohner stach Mann von hinten Messer in Hals


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute