Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

18.07.2012

Dutzende Verletzte

Heftige Reizgas-Attacke auf McDonald's-Filiale

Auf eine deutsche McDonald's-Filiale wurde ein Reizgas-Anschlag verübt

Auf eine deutsche McDonald's-Filiale wurde ein Reizgas-Anschlag verübt (Symbolbild) (© MAURITZ ANTIN (EPA FILE))

Vermutlich eine Reizgas-Attacke hat mehrere Verletzte in der McDonald's-Filiale nahe des Kölner Doms gefordert. 32 Menschen wurden mit Augen- und Atemwegsreizungen behandelt.

Über den oder die Täter wisse man noch gar nichts, sagte ein Polizeisprecher mehreren deutschen Medien. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war das Restaurant bereits geräumt worden.

Unter den verletzten befinden sich sowohl Gäste als auch Angestellte. Die Polizei sperrte die angrenzende Straße ab und untersucht die Hintergründe der Tat.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Tiger riss in Zoo Arm von Elfjährigem ab

Über Absperrung geklettert

Tiger riss in Zoo Arm von Elfjährigem ab

20-Jährige bei Raub von Täter niedergeschlagen

Täter von Polizei geschnappt

20-Jährige bei Raub von Täter niedergeschlagen

"Männer jagten Blutenden in meine Küche"

Köchin erlebte Macheten-Attacke

"Männer jagten Blutenden in meine Küche"

Nachbar: "Hunde schon öfter aggressiv"

Arzt von Tieren angefallen

Nachbar: "Hunde schon öfter aggressiv"

Polizei fasst brutalen McDonald's-Räuber

Schlug Angestellte nieder

Polizei fasst brutalen McDonald's-Räuber

McDonald’s weitet Zustellung aus

Nun überall in Wien

McDonald’s weitet Zustellung aus

Rechnung von McDonald's als Tattoo

Berühmt mit allen Mitteln

Rechnung von McDonald's als Tattoo

Duo raubte in Klagenfurt einen McDonald's aus

Mit gezogener Waffe und Helm

Duo raubte in Klagenfurt einen McDonald's aus

Ausgaben für Fast Food um 40 % gestiegen

1,3 Mrd. € für McDonald´s & Co

Ausgaben für Fast Food um 40 % gestiegen


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute