Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

19.07.2012

Kind aus Mali

12-jähriger Drogenkurier auf Airport verhaftet

Niederlande Amsterdam Flughafen SCHIPHOL Airport

Der allein reisende Bub fiel bei der Ankunft am Airport Schiphol Zollbeamten auf (© EPA)

Ein Zwölfjähriger ist als Drogenkurier auf dem Amsterdamer Flughafen festgenommen worden. Das Kind aus Mali habe versucht, Heroin in die Niederlande zu schmuggeln, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Über die Menge wurden zunächst keine Angaben gemacht.

Der allein reisende Bub sei bei der Ankunft am Airport Schiphol am Mittwoch Zollbeamten aufgefallen, die daraufhin sein Gepäck durchsuchten. Erst am Montag hatte die Airport-Polizei einen 16-jährigen Niederländer gestellt, der Kokain schmuggeln wollte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Soko Kfz" zerschlägt Autoknacker-Bande

Ukrainer stahlen 87 Autos

"Soko Kfz" zerschlägt Autoknacker-Bande

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Schwerpunktaktion in U-Bahnen

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Hier liegen 15.000 illegale Schusswaffen

Größter Waffenfund Chinas

Hier liegen 15.000 illegale Schusswaffen

Werkzeug-Diebe an Grenze gestoppt

Endstation Nickelsdorf

Werkzeug-Diebe an Grenze gestoppt

150 Österreich-Flüge fallen wegen Streik aus

Kostenlose Umbuchung möglich

150 Österreich-Flüge fallen wegen Streik aus


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute