Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

19.07.2012

Kind aus Mali

12-jähriger Drogenkurier auf Airport verhaftet

Niederlande Amsterdam Flughafen SCHIPHOL Airport

Der allein reisende Bub fiel bei der Ankunft am Airport Schiphol Zollbeamten auf (© EPA)

Ein Zwölfjähriger ist als Drogenkurier auf dem Amsterdamer Flughafen festgenommen worden. Das Kind aus Mali habe versucht, Heroin in die Niederlande zu schmuggeln, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Über die Menge wurden zunächst keine Angaben gemacht.

Der allein reisende Bub sei bei der Ankunft am Airport Schiphol am Mittwoch Zollbeamten aufgefallen, die daraufhin sein Gepäck durchsuchten. Erst am Montag hatte die Airport-Polizei einen 16-jährigen Niederländer gestellt, der Kokain schmuggeln wollte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Alkolenker drehte Runden am Flughafen

Keine Gefahr für Flugverkehr

Alkolenker drehte Runden am Flughafen

Amsterdam bejubelte umstrittenen Nikolaus

Protest gegen "schwarze Pieten"

Amsterdam bejubelte umstrittenen Nikolaus

Erstes Van-Gogh-Gemälde seit 1928 entdeckt

"Sonnenuntergang bei Montmajour"

Erstes Van-Gogh-Gemälde seit 1928 entdeckt

Thronwechsel: Die modischen Highlights

Kleider, Kostüme und Co.

Thronwechsel: Die modischen Highlights

Anne-Frank-Haus nimmt Justin Bieber in Schutz

Reaktion auf Gästebuchkommentar

Anne-Frank-Haus nimmt Justin Bieber in Schutz

Datenschützer verurteilen WhatsApp

Unter 5 beliebtesten weltweit

Datenschützer verurteilen WhatsApp

Jetzt spricht Königin Beatrix´ Freundin

Lawinen-Tragödie um Prinz Friso

Jetzt spricht Königin Beatrix´ Freundin


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute