Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

So gibts strahlend weiße Zähne!

Die besten Tipps

So gibts strahlend weiße Zähne!

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

23.07.2012

Ungültiger Reisepass

Flughafen: Eltern lassen 2-Jährige zurück

Kattowitz Eltern

Polnische Eltern (Symbolfoto) bekommen Probleme mit der Polizei. (© Reuters)

Vom ungültigen Reisepass der zweijährigen Tochter wollte sich ein polnisches Paar nicht die Reisepläne verderben lassen.

Die beiden flogen trotzdem in den Urlaub und ließen die Kleine am Flughafen zurück.

Die Eltern baten Mitarbeiter des Flughafens Kattowitz, sich um das Mädchen zu kümmern, bis der Großvater es abholen komme, berichtete der Nachrichtensender TVN 24.

Flughafenangestellte verständigten nach dem Vorfall am Sonntagabend die Polizei.

Paar sperrt Baby für Konzertbesuch in Kofferraum
Im September 2011 machte ein anderes, deutsches Elternpaar Schlagzeilen, das ein Kind zurückließ, um sich zu vergnügen: Polizisten retteten aus dem Kofferraum eines Autos in Ludwigsburg ein acht Monate altes Baby.

Die Eltern hatten ihren Nachwuchs im Auto zurückgelassen, um in aller Ruhe ein Konzert besuchen zu können, wie die Polizei mitteilte. "Die Eltern waren der Meinung, dass das Kind mehrere Stunden dort schlafen würde", sagte ein Polizeisprecher. Mögliche Bedenken seien zugunsten des anstehenden Besuchs von "The Dome 59" ignoriert worden.

Der kleine Bub war völlig durchgeschwitzt und musste ins Krankenhaus. Die Eltern waren vorerst nicht auffindbar. Durchsagen auf dem Konzert blieben zunächst erfolglos. Erst knapp vier Stunden nach der Rettung des Kindes wurden die Eltern per Handy erreicht.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Die Merkels auf Urlaub vom guten Geschmack

Kanzlerin in den Osterferien

Die Merkels auf Urlaub vom guten Geschmack

ÖGB bleibt hart: "Mehr Arbeit nur bei mehr Urlaub"

Sozialminister für Gesamtpaket

ÖGB bleibt hart: "Mehr Arbeit nur bei mehr Urlaub"

150 Österreich-Flüge fallen wegen Streik aus

Kostenlose Umbuchung möglich

150 Österreich-Flüge fallen wegen Streik aus

Familien bekommen bald mehr Geld

Regierungsbeschluss

Familien bekommen bald mehr Geld


1 Kommentar von unseren Lesern

1

VirusMan (2)
25.07.2012 14:45

Solchen Eltern...
...sofern man sie überhaupt als "Eltern" bezeichnen kann gehört das Kind SOFORT weggenommen bevor noch schlimmeres passiert !!!
Die Strafen für solche Vernachlässigungen sollten auch nicht gerade milde sein, doch leider kommen solche Leute meistens glimpflich davin... LEIDER

MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute