Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

23.07.2012

Auch Frauen und Kinder

13 Tote nach Reifenplatzer mit überladenem Pick-Up

13 Menschen sterben bei Unfall in Texas.

Die Überreste des verunglückten Pickup-Trucks. (© Reuters)

Wegen eines geplatzten Reifens sind in Texas 13 Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben des lokalen Fernsehsenders KRIS-TV war am Sonntagabend (Ortszeit) ein völlig überladener Pick-Up-Truck im südlichen Texas in der Nähe von Corpus Christi von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume gerast.

Elf Menschen seien noch am Unfallort gestorben, zwei später im Krankenhaus. Vorn im Wagen und auf der Ladefläche seien 23 Menschen gesessen, hieß es von der Polizei. Auch Frauen und Kinder seien dabei gewesen. Möglicherweise waren die Menschen illegale Einwanderer aus Mexiko.

News für Heute?


Verwandte Artikel

A1 UND A21 nach Unfällen gesperrt

Großer Blechschaden

A1 UND A21 nach Unfällen gesperrt

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Ein Tag, viele Vorfälle

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Auto fast zwischen Lkw und Linienbus zermalmt

Auffahrunfall in Gunskirchen

Auto fast zwischen Lkw und Linienbus zermalmt

Bürgerwehr-Streife von Lkw mitgeschleift

Reisenberg in Niederösterreich

Bürgerwehr-Streife von Lkw mitgeschleift

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Vier Autos beschädigt

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Zwei Tote auf Straßen in Niederösterreich

74-Jähriger und 19-Jähriger

Zwei Tote auf Straßen in Niederösterreich

Lenker (55) starb bei Crash gegen Baum

Unfalldrama in Pellendorf

Lenker (55) starb bei Crash gegen Baum

Unfall verwandelte Bus in Sonderwagen

Crash beim Stadion Center

Unfall verwandelte Bus in Sonderwagen


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute