Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

23.07.2012

Auch Frauen und Kinder

13 Tote nach Reifenplatzer mit überladenem Pick-Up

13 Menschen sterben bei Unfall in Texas.

Die Überreste des verunglückten Pickup-Trucks. (© Reuters)

Wegen eines geplatzten Reifens sind in Texas 13 Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben des lokalen Fernsehsenders KRIS-TV war am Sonntagabend (Ortszeit) ein völlig überladener Pick-Up-Truck im südlichen Texas in der Nähe von Corpus Christi von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume gerast.

Elf Menschen seien noch am Unfallort gestorben, zwei später im Krankenhaus. Vorn im Wagen und auf der Ladefläche seien 23 Menschen gesessen, hieß es von der Polizei. Auch Frauen und Kinder seien dabei gewesen. Möglicherweise waren die Menschen illegale Einwanderer aus Mexiko.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lebenslang für Stöckelschuh-Mörderin

Ana Trujillo verurteilt

Lebenslang für Stöckelschuh-Mörderin

Burning-Man-Festival klagt über ein Todesopfer

29-Jährige von Bus gestürzt

Burning-Man-Festival klagt über ein Todesopfer

George W. Bush stellt seine Gemälde aus

Künstlerische Ambitionen

George W. Bush stellt seine Gemälde aus

Das sagten 500 Straftäter kurz vor ihrem Tod

Makabre Todesliste von Texas

Das sagten 500 Straftäter kurz vor ihrem Tod

Todesopfer bei Amoklauf auf Uni-Campus

Täter von Studenten gestoppt

Todesopfer bei Amoklauf auf Uni-Campus

Hunderte Menschen gedachten der Texas-Opfer

Düngemittelfabrik explodiert

Hunderte Menschen gedachten der Texas-Opfer

Facelifting hilft verrunzeltem US-Hund

Aus Gesundheitsgründen

Facelifting hilft verrunzeltem US-Hund


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute