Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

26.07.2012

Vater vergaß Mädchen

Baby starb im heißen Auto den Hitzetod

Wasser und Sonne

(© DPA)

Ein Soldat hat in Brüssel seine sechs Monate alte Tochter auf dem Rücksitz seines Autos in der prallen Sonne einfach vergessen. Nach Stunden in dem aufgeheizten Wagen starb das Kind den Hitzetod, berichtete die belgische Tageszeitung "Le Soir" am Donnerstag auf ihrer Onlineseite.

Der Vater sei zum Dienst gefahren und habe sein Auto auf dem Parkplatz des Militärgeländes in Evere im Norden der belgischen Hauptstadt abgestellt.

Erst am späten Nachmittag kam er zurück, doch das Kind war bereits tot. Da die Scheiben des Wagens getönt waren, habe kein Passant das Mädchen entdeckt. Das heiße Auto wurde dem Kind zur Todesfalle.

News für Heute?


Verwandte Artikel

G7 wollen künftig ohne Putins Gas auskommen

Gipfeltreffen ohne Russland

G7 wollen künftig ohne Putins Gas auskommen

Sowjetische Raumkapsel unter dem Hammer

Von High-Tech zu High-Price

Sowjetische Raumkapsel unter dem Hammer

EU weitet Sanktionen gegen Russland aus

Halbe Milliarde Euro für Ukraine

EU weitet Sanktionen gegen Russland aus

David Cameron bleibt weiter gegen Juncker

Schließt Meinungsänderung aus

David Cameron bleibt weiter gegen Juncker

EU verschiebt IBAN - Österreich nicht

Umstellung ab 1.2. realistisch

EU verschiebt IBAN - Österreich nicht

Merkel und Hollande stellen USA zur Rede

Aufklärung bis Dezember

Merkel und Hollande stellen USA zur Rede


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute