Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

30.07.2012

In Thailand verboten

Gummipuppen, Pillen & Vibratoren beschlagnahmt

Ein riesen Lager voll Sexspielzeug, 100.000en Pillen und Gummipuppen wurde gefunden

Ein riesen Lager voll Sexspielzeug, 100.000en Pillen und Gummipuppen wurde gefunden (© APA/Fotolia/Symbolbild)

In Thailands Hauptstadt Bangkok ist ein Lager mit großen Mengen aphrodisierenden Pillen und verbotenen Sexspielzeugs amtlich geräumt worden.

In dem im Stadtviertel Chinatown entdeckten Lager hätten sich 326.760 Pillen zur Steigerung der sexuellen Leistungsfähigkeit befunden, sagte der Leiter der Abteilung für Sonderermittlungen am Montag. Zudem seien 9.365 aufblasbare Gummipuppen, in Thailand verbotene Vibratoren und anderes Sexspielzeug beschlagnahmt worden.

Den Angaben zufolge wurde der Gesamtwert der beschlagnahmten Waren auf 100 Millionen Bahts (rund 2,5 Millionen Euro) geschätzt. Eine Thailänderin wurde festgenommen; sie muss sich wegen Handels mit verbotenen Medikamenten vor Gericht verantworten. In den Straßen des Rotlichtviertels von Bangkok werden Touristen offen gefälschte Viagra-Pillen und ähnliche Medikamente sowie Sexspielzeug angeboten. Das südostasiatische Land ist seit langem ein beliebtes Ziel von Sextouristen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

General von König als Regierungschef angelobt

Rasche Neuwahlen in Thailand

General von König als Regierungschef angelobt

Thailand: Yingluck von Militär festgenommen

"Dinge gehören organisiert"

Thailand: Yingluck von Militär festgenommen

Armee verkündet Putsch in Thailand

Chaos im Urlaubsparadies

Armee verkündet Putsch in Thailand

Sex-Spielzeuge boomen in der Türkei

Steigender Onlineversand

Sex-Spielzeuge boomen in der Türkei

Thailand: Armeechef droht mit offener Gewalt

Eskalation im Urlaubsparadies

Thailand: Armeechef droht mit offener Gewalt

Bangkok: Marsch auf die Ministerien

Kampf gegen Regierung

Bangkok: Marsch auf die Ministerien

Unbekannter erschoss Protester in Thailand

Auf Demonstranten gefeuert

Unbekannter erschoss Protester in Thailand

Ultimatum an Thailands Regierungschefin

Proteste mit Todesopfern

Ultimatum an Thailands Regierungschefin

Bangkok wird zum Riesen-Campingplatz

Proteste gegen Regierung

Bangkok wird zum Riesen-Campingplatz

Regierungsgegner stürmen Ministerien

Eskalation in Thailand

Regierungsgegner stürmen Ministerien

Enkel von Red-Bull-Miterfinder angeklagt

Polizist mit Ferrari getötet

Enkel von Red-Bull-Miterfinder angeklagt

Thailand-Touristen werden brutal abgezockt

Überteuerte Drinks und Tickets

Thailand-Touristen werden brutal abgezockt

Arbeiter stürzen aus 69. Stock in den Tod

Beim Anbringen von Werbetafel

Arbeiter stürzen aus 69. Stock in den Tod

Zwei Tote bei Hotelbrand in Bangkok

Opfer sprang aus 6. Stock

Zwei Tote bei Hotelbrand in Bangkok

Thailand will neue Hauptstadt gründen

Bangkok droht Untergang

Thailand will neue Hauptstadt gründen

Bangkoks Westen komplett überflutet

Hochwasser in Thailand

Bangkoks Westen komplett überflutet

Mit extremen Mitteln gegen die Flut

Hochwasser in Bangkok

Mit extremen Mitteln gegen die Flut

Alarmstufe Rot für Bangkok

Hochwasser steigt weiter

Alarmstufe Rot für Bangkok


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute