Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

01.08.2012

Mordfall auf Seychellen

Drama auf Jacht: Zeuge entlastet Wiener

Mordverdacht auf Seychellen

Wurde der Brite Sean Terry ermordet? (© Privat)

Das Krimirätsel auf hoher See (Heute berichtete): Der Wiener Stefan P. (36) sitzt in U-Haft, weil er den Briten Sean Terry (48) auf dessen Jacht ermordet und über Bord geworfen haben soll.

Jetzt hat sich der Italiener Antonio Boero (65) zu Wort gemeldet: "Ich bin mit beiden sechs Monate auf Segeltour gewesen. Stefan würde keiner Fliege etwas zuleide tun und  Sean keinen Selbstmord begehen . Es muss ein schrecklicher Unfall gewesen sein!"

Inzwischen werden Zeugen gesucht: Die "Finnegan" soll zahlreichen Schiffen begegnet sein, zwei Boote wurden bereits ausgeforscht.

Und: Laut Polizei ist fix, dass Skipper Terry am 22. Juni im Indischen Ozean verschwand.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Weiter kein Kontakt zu Costa-Passagieren

3 Tage auf Schiff gefangen

Weiter kein Kontakt zu Costa-Passagieren

Brand auf Schwestern-Schiff der Concordia

Schiff treibt vor Seychellen

Brand auf Schwestern-Schiff der Concordia

Sexualmord in Steyr nach 25 Jahren geklärt

Spuren führten zu Häftling

Sexualmord in Steyr nach 25 Jahren geklärt

Luxusyacht ging in Flammen auf

Drohne filmte mit

Luxusyacht ging in Flammen auf

Vermisste Dänin tot in der Schweiz gefunden

Polizei geht von Selbstmord aus

Vermisste Dänin tot in der Schweiz gefunden

Person von der Donaubrücke gesprungen

Von Polizei aus Wasser gezogen

Person von der Donaubrücke gesprungen


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute