Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Alpine-Insolvenz | Hitze

Lade Login-Box.

04.08.2012

Wohnungsbrand in Dortmund

Stiefmutter (29) soll drei Kinder getötet haben

Drei tote Kinder nach Wohnungsbrand in Dortmund

In dieser Wohnung kamen die Kinder ums Leben (© dapd)

Nach dem gewaltsamen Tod von drei Kindern in Dortmund glaubt die Polizei, dass die 29-jährige Lebensgefährtin des Vaters schuld ist. Die Frau wurde bereits am Freitag festgenommen. Gegen sie sei Haftbefehl wegen Mordes und besonders schwerer Brandstiftung ergangen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mit.

Die 29-Jährige war am Freitag festgenommen worden, einen Tag später wurde sie dem Haftrichter vorgeführt. Sie bestreitet, die Kinder ihres Lebensgefährten getötet zu haben.

Die Leichen eines vierjährigen Buben und seiner zwölf Jahre alten Schwester waren Freitag früh nach einem Feuer in der Wohnung der Familie gefunden worden. Der zehnjährige Bruder der beiden starb wenig später im Krankenhaus. Die Obduktionen hatten ergeben, dass alle durch eine Gewalttat starben. Gegen den 41 Jahre alten Vater gibt es keinen Tatverdacht.

APA

News für Heute?


Verwandte Artikel

Brand in OÖ: Landwirt starb in Flammen

Wollte Rinder aus Stall bringen

Brand in OÖ: Landwirt starb in Flammen

Hier steht ein Sägewerk in Flammen

Perfektes Feuer-Futter

Hier steht ein Sägewerk in Flammen

Klein-Lkw stand in Vollbrand

Einsatz in Nasswald

Klein-Lkw stand in Vollbrand

Brand in Futterfabrik in Ebergassing

Großeinsatz der Feuerwehr

Brand in Futterfabrik in Ebergassing

Hier brennt's neben der "Heute"!

Dachstuhl in Flammen

Hier brennt's neben der "Heute"!

Hier wird ein Hund nach Brand beatmet

"Chico" überlebt Dachstuhlbrand

Hier wird ein Hund nach Brand beatmet


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


QuickKlick


TopHeute