Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Jihadisten-Festnahmen | Ebola

Lade Login-Box.

04.08.2012

Wohnungsbrand in Dortmund

Stiefmutter (29) soll drei Kinder getötet haben

Drei tote Kinder nach Wohnungsbrand in Dortmund

In dieser Wohnung kamen die Kinder ums Leben (© dapd)

Nach dem gewaltsamen Tod von drei Kindern in Dortmund glaubt die Polizei, dass die 29-jährige Lebensgefährtin des Vaters schuld ist. Die Frau wurde bereits am Freitag festgenommen. Gegen sie sei Haftbefehl wegen Mordes und besonders schwerer Brandstiftung ergangen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mit.

Die 29-Jährige war am Freitag festgenommen worden, einen Tag später wurde sie dem Haftrichter vorgeführt. Sie bestreitet, die Kinder ihres Lebensgefährten getötet zu haben.

Die Leichen eines vierjährigen Buben und seiner zwölf Jahre alten Schwester waren Freitag früh nach einem Feuer in der Wohnung der Familie gefunden worden. Der zehnjährige Bruder der beiden starb wenig später im Krankenhaus. Die Obduktionen hatten ergeben, dass alle durch eine Gewalttat starben. Gegen den 41 Jahre alten Vater gibt es keinen Tatverdacht.

APA

News für Heute?


Verwandte Artikel

Polizei bestätigt, Kinder wurden ermordet

Wohnungsbrand in Dortmund

Polizei bestätigt, Kinder wurden ermordet

Toter bei Wohnungsbrand in der City

Hund tot, weiterer abgängig

Toter bei Wohnungsbrand in der City

Drei Kleinkinder durch Brand leicht verletzt

Mit Rauchvergiftung ins Spital

Drei Kleinkinder durch Brand leicht verletzt

Mitten im Ersten brannte Wohnung aus

25 Bewohner evakuiert

Mitten im Ersten brannte Wohnung aus

Wohnungsbrand wurde Todesfalle für Kätzchen

Im Rauch kläglich erstickt

Wohnungsbrand wurde Todesfalle für Kätzchen

Drei Wohnungen nach Brand unbewohnbar

"Leben derzeit bei Freunden"

Drei Wohnungen nach Brand unbewohnbar

79-Jährige starb bei Wohnungsbrand in Linz

Ausgang nicht mehr gefunden

79-Jährige starb bei Wohnungsbrand in Linz

Schwarzmarkt-Handel mit Dortmunder CL-Tickets

Briefkastenfirma in Amsterdam

Schwarzmarkt-Handel mit Dortmunder CL-Tickets

Rätsel um Brand-Tragödie in Villach

Paar starb in den Flammen

Rätsel um Brand-Tragödie in Villach

Wirbel um Kabinen-Streit von Martin Harnik

Dortmund-Keeper beleidigt

Wirbel um Kabinen-Streit von Martin Harnik

Wegen Zigarette starb Wiener in Flammenmeer

Beim Rauchen eingeschlafen

Wegen Zigarette starb Wiener in Flammenmeer

Eine Tote bei Wohnungsbrand in Linz

Jede Hilfe kam zu spät

Eine Tote bei Wohnungsbrand in Linz

Wohnungsbrand in Wiener Neustadt

Mit Zigarette eingeschlafen

Wohnungsbrand in Wiener Neustadt

Drei kleine Kinder starben bei Brand

Tragödie in Mannheim

Drei kleine Kinder starben bei Brand


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute