Polit-Duell der Stars Welt

Prominente Hilfe für Romney und Obama

George Clooney und Barack Obama für Dafur

George Clooney unterstützte Barack Obama schon, als dieser noch Senator war (© dapd)

USA: Diese Promis leisten Wahlhilfe

George Clooney und Barack Obama für Dafur
George Clooney unterstützte Barack Obama schon, als dieser noch Senator war
Dass die US-Präsidentschaftswahl (6. November) spannend wird, belegen aktuelle Umfragen: Barack Obama und Mitt Romney liefern sich derzeit ein Kopf-an-Kopf- Rennen. Unterstützung bekommen die beiden jetzt von Hollywoodstars, Filmhaudegen und Musikern.

Gene Simmons: Der Kiss-Bassist engagiert sich für den Republikaner Mitt Romney. Seine Begründung: "Amerika sollte von einem Geschäftsmann geführt werden." Ebenfalls im Team Romney: Kid Rock und Supermodel Cindy Crawford.

Auf der Gegenseite – nämlich auf der von Obama – kämpfen Morgan Freeman (spendete dem Demokraten eine Million US-Dollar!), Halle Berry (geht im Obama-Shirt spazieren) und Leonardo DiCaprio. Für ihn ist Obama ein großes Vorbild.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Welt (10 Diaserien)