Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

09.08.2012

Alle in einem Auto

14 Erschossene in Mexiko entdeckt

In diesem Van wurden die Leichen aufgefunden.

In diesem Van wurden die Leichen aufgefunden. (© APA)

Die Körper von 14 getöteten Männern sind in in Mexiko entdeckt worden. Behörden fanden die Ermordeten am Donnerstag in einem Auto nahe der Stadt San Luis Potosí, rund 500 Kilometer nördlich der mexikanischen Hauptstadt.

Die Männer seien erschossen worden, teile eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft mit. Alles deute auf eine Tat der Organisierten Kriminalität hin. Ersten Ermittlungen zufolge waren die Männer zuvor im nördlichen Bundesstaat Coahuila von Unbekannten entführt worden.

Seit dem Amtsantritt von Präsident Felipe Calderon im Dezember 2006 sind im mexikanischen Drogenkrieg, in dem sich die kriminellen Banden bekämpfen, weit über 50.000 Menschen getötet worden. Immer wieder wurden zahlreiche Leichen in abgestellten Fahrzeugen gefunden.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Brasilianerin im TV vor lau- fender Kamera bestohlen

Thema des Interviews: Kriminalität

Brasilianerin im TV vor lau- fender Kamera bestohlen

Unbekannter Toter aus der Salzach geborgen

Trieb bereits länger im Wasser

Unbekannter Toter aus der Salzach geborgen

Rätsel um 2011 von Bahn getöteten Unbekannten

Polizei will Identität klären

Rätsel um 2011 von Bahn getöteten Unbekannten

Verbrannte Leiche in Wiener Wohnung gefunden

Angehörige alarmierten Polizei

Verbrannte Leiche in Wiener Wohnung gefunden

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült

Fußball-Star weiter vor Ort

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült

Mit Hightech gegen Kriminaltouristen

Kennzeichen-Erkennung

Mit Hightech gegen Kriminaltouristen

Leiche lag im Haus von Olivia Newton-John

Grease-Star war nicht zuhause

Leiche lag im Haus von Olivia Newton-John

Waldbrand: Feuerwehr fand Leiche von Vermisster

Bei Löscharbeiten in Kärnten

Waldbrand: Feuerwehr fand Leiche von Vermisster


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute