Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

09.08.2012

Alle in einem Auto

14 Erschossene in Mexiko entdeckt

In diesem Van wurden die Leichen aufgefunden.

In diesem Van wurden die Leichen aufgefunden. (© APA)

Die Körper von 14 getöteten Männern sind in in Mexiko entdeckt worden. Behörden fanden die Ermordeten am Donnerstag in einem Auto nahe der Stadt San Luis Potosí, rund 500 Kilometer nördlich der mexikanischen Hauptstadt.

Die Männer seien erschossen worden, teile eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft mit. Alles deute auf eine Tat der Organisierten Kriminalität hin. Ersten Ermittlungen zufolge waren die Männer zuvor im nördlichen Bundesstaat Coahuila von Unbekannten entführt worden.

Seit dem Amtsantritt von Präsident Felipe Calderon im Dezember 2006 sind im mexikanischen Drogenkrieg, in dem sich die kriminellen Banden bekämpfen, weit über 50.000 Menschen getötet worden. Immer wieder wurden zahlreiche Leichen in abgestellten Fahrzeugen gefunden.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Menschenschädel in Teddybär gefunden

Für "religiöse Rituale"

Menschenschädel in Teddybär gefunden

Mexiko schnappte diesen brutalen Drogenboss

Miguel Angel Trevino Morales

Mexiko schnappte diesen brutalen Drogenboss

Dutzende Tote nach Tropenstürmen in Mexiko

Luftbrücke für Touristen

Dutzende Tote nach Tropenstürmen in Mexiko

Mexico City will Marihuana legalisieren

Verbot verhindert Verbrechen nicht

Mexico City will Marihuana legalisieren

Vulkan Popocatepetl vor Ausbruch

Spuckt Gas und Steine

Vulkan Popocatepetl vor Ausbruch

Ach du heiliger Sombrero!

Papst in Mexiko

Ach du heiliger Sombrero!

Hochrangiger Drogenboss in Mexiko erschossen

Gefecht mit Sicherheitskräften

Hochrangiger Drogenboss in Mexiko erschossen

Erdbeben fordert "nur" 11 Verletzte

Schwerster Erdstoß seit 1985

Erdbeben fordert "nur" 11 Verletzte

Ex-Boxweltmeister Gonzalez tot

Motorradunfall in Mexiko

Ex-Boxweltmeister Gonzalez tot


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute