Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Der ultimative Fette-Guide

Ihre perfekte Einkaufsliste

Der ultimative Fette-Guide

Prinz George: Süße Fotos

Erster Geburtstag

Prinz George: Süße Fotos

So irre sind Allüren der Stars

Viva la Diva!

So irre sind Allüren der Stars

13.08.2012

Deutsches Familiendrama

Vater tötete Söhne und erhängte sich an Bagger

Schaufelbagger im Einsatz

Symbolbild (© Fotolia.com)

Dieses Familiendrama im Allgäu schockiert derzeit ganz Deutschland: Ein Vater tötete zuerst seine Söhne im Alter von vier und zehn Jahren und erhängte sich danach an einem Bagger.

Bei einem Familiendrama im Allgäu hat ein 44-jähriger Mann zunächst seine beiden Söhne im Alter von vier und zehn Jahren getötet und sich danach selbst das Leben genommen. Wie die Polizei am Montag in Kempten mitteilte, blieben die Ehefrau und die 16-jährige Tochter des Paares unversehrt. Das Motiv für die Tat dürften laut Polizei familiäre Probleme sein.

Eine Spaziergängerin hatte Sonntagabend am Illerufer in Kempten die Leiche des aus dem Oberallgäu stammenden Handwerkers entdeckt. Dieser hatte sich neben einem ehemaligen Industriegebäude an einem Bagger erhängt.

Söhne mit bloßen Händen erwürgt
Die von der Spaziergängerin alarmierte Polizei entdeckte in der Nähe in einem abgestellten Auto auf der Rückbank die mit einer Decke zugedeckten Leichen der beiden Kinder. Laut Obduktion erwürgte der Vater seine beiden Söhne mit bloßen Händen. Die Ermittler gehen davon aus, dass er die Kinder bereits in der Nacht auf Sonntag tötete.

Der Polizei zufolge hatte der Mann mit den zwei Kindern am Samstag die Wohnung der Familie verlassen. Anders als zunächst von der Polizei berichtet gab es keinen akuten Streit. Seine Frau verständigte auch deshalb nicht die Polizei. Die Frau und ihre Tochter wurden nach Bekanntwerden des Familiendramas psychologisch betreut.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ex tötet Mutter (21) seines Babys (4 Monate)

Vorarlbergin tot aufgefunden

Ex tötet Mutter (21) seines Babys (4 Monate)

Vater besucht nach Mord an Familie Verwandte

Polizei findet drei Leichen

Vater besucht nach Mord an Familie Verwandte

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Chef Winterkorn hielt Brandrede

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Im Verteidigungsministerium

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Diddl-Maus steht jetzt vor dem Aus

Produktion eingestellt

Diddl-Maus steht jetzt vor dem Aus

Niemand reagierte auf die Hilferufe

Bub starb neben toter Mutter

Niemand reagierte auf die Hilferufe

Siemens will 11.600 (!) Jobs streichen

Konzern will 1 Milliarde sparen

Siemens will 11.600 (!) Jobs streichen


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute