Bilder aus Zelle Welt

So haust Anders Behring Breivik

Breiviks Zelle

In der kahlen Zelle...

Breiviks Zelle

Ila-Gefängnis
Im Ila-Gefängnis wird...
Am Freitag wird das Gericht in Oslo das Urteil über Anders Behring Breivik gefällt. Sollte er schuldfähig sein, wird er seine Strafe im Ila-Gefängnis verbüßen. Wie seine Zelle aussieht, erfahren Sie hier.

Seine Gefängniszelle ist videoüberwacht, keine Sekunde wird der irre Oslo-Attentäter aus den Augen gelassen. 77 Menschenleben hat der Neonazi auf dem Gewissen. Das Urteil wird mit Spannung erwartet.

Jetzt sitzt der Norweger hinter schwedischen Gardinen. Die Wände sind kahl und weiß. Die einzige Beschäftigung, die ihm bleibt, sind ein Laptop und ein paar Fitnessgeräte.

Möglicherweise wird er in derselben Zelle seine Strafe verbüßen, wenn er am Freitag für schuldfähig erklärt wird. Ansonsten kommt er in eine geschlossene Anstalt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Welt (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel