Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

23.08.2012

Bilder aus Zelle

So haust Anders Behring Breivik

Am Freitag wird das Gericht in Oslo das Urteil über Anders Behring Breivik gefällt. Sollte er schuldfähig sein, wird er seine Strafe im Ila-Gefängnis verbüßen. Wie seine Zelle aussieht, erfahren Sie hier.

Seine Gefängniszelle ist videoüberwacht, keine Sekunde wird der irre Oslo-Attentäter aus den Augen gelassen. 77 Menschenleben hat der Neonazi auf dem Gewissen. Das Urteil wird mit Spannung erwartet.

Jetzt sitzt der Norweger hinter schwedischen Gardinen. Die Wände sind kahl und weiß. Die einzige Beschäftigung, die ihm bleibt, sind ein Laptop und ein paar Fitnessgeräte.

Möglicherweise wird er in derselben Zelle seine Strafe verbüßen, wenn er am Freitag für schuldfähig erklärt wird. Ansonsten kommt er in eine geschlossene Anstalt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Überlebende sagen gegen Breivik aus

Prozess gegen Attentäter

Überlebende sagen gegen Breivik aus

Richter entzieht Breivik das Wort

Wollte zu Angehörigen sprechen

Richter entzieht Breivik das Wort

Mette-Marits Operation war erfolgreich

Nach Bandscheibenvorfall

Mette-Marits Operation war erfolgreich

Neues Gutachten: Breivik zurechnungsfähig

Oslo-Attentäter über Attest erfreut

Neues Gutachten: Breivik zurechnungsfähig

Streich am Polterabend wird zum Internet-Hit

"Bungee-Jump" in Kinderpool

Streich am Polterabend wird zum Internet-Hit


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute