Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

25.08.2012

Wasserfall riss sie fort

Tragisch: Braut ertrank bei Hochzeits-Shooting

Hochzeit Kanada Braut Wasserfall

Der Eingang zum Dorwin Park in Rawdon, Quebec, wo der tragische Unfall mit der Braut passierte. (© dapd/Canadian Press)

Dieses tragische Schicksal geht um die Welt. Ein Fotoshooting in der Nähe eines Wasserfalls hat in Kanada für eine frisch vermählte Frau ein schlimmes Ende genommen. Während sie sich in ihrem Hochzeitskleid fotografieren ließ, ist sie von der starken Strömung fortgerissen worden und ertrunken.

Der Vorfall ereignete sich im nördlich von Montreal gelegenen Rawdon, teilte die Polizei der Provinz Quebec mit. Die Frau habe mit den Füssen im Wasser gestanden, als sich das Kleid mit Wasser vollgesogen habe und sie dadurch unter Wasser gedrückt worden sei, sagte Polizeisprecher Ronald McInnis.

Der Fotograf und ein Passant hätten sie noch zu retten versucht, jedoch vor dem Gewicht des Kleids kapitulieren müssen. Die Leiche der Frau sei vier Stunden später von einem Taucher entdeckt worden, hieß es. Sie hatte erst am 9. Juni geheiratet.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Fahrgast schwer verletzt

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute

1

Pädagogen waren verzweifelt

Syrien-Mädchen: "Alle Christen Ungläubige"

2

Nach Urteil kostet sie 360 Euro

Prozess um eine Leberkäs-Semmel

3

Händler will Schadensersatz

Amazon-Bewertung bringt Käufer Mega-Klage ein

5

Lust auf Jobwechsel?

NEOS suchen nun 200 Politiker

6

Polizisten retten Lenker

Schlaganfall am Steuer: Hupe rettete Leben

10

Mischling Jacky (12)

Hund wartet seit 7 Jahren auf Familie