Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

05.09.2012

Geschwister fielen ins Wasser

Zwei Kinder in Schwimmbad ertrunken

Zwei kleine Kinder aus Kuwait sind in einem Schwimmbad nahe Bratislava ertrunken. Weder die Eltern der Geschwister und anderen Badegäste, noch der Bademeister hatten rechtzeitig bemerkt, dass diese ins Wasser gefallen waren.

Die Eltern hätten ihre drei und sechs Jahre alten Kinder am Dienstagabend nur kurz aus den Augen gelassen, berichteten slowakische Medien am Mittwoch unter Berufung auf Augenzeugen und Polizei. Der kleine Bub und seine ältere Schwester seien beim Fangenspielen in eines der Schwimmbecken des Aquaparks gefallen.

Andere Badegäste und das Personal hätten den Ernst der Lage zu spät bemerkt, Wiederbelebungsversuche eines Bademeisters und der alarmierten Rettungskräfte blieben erfolglos.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Bär griff Schwammerl- sucher & Tochter an

Tier steht zum Abschuss frei

Bär griff Schwammerl- sucher & Tochter an

Basejumper am Himmel über Bratislava

Männer ohne Höhenangst

Basejumper am Himmel über Bratislava

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

"Babyface mit Killerinstinkt"

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

Slowakin bekam 6-Mrd-Stromrechnung

Schuldenstand per 30.4.

Slowakin bekam 6-Mrd-Stromrechnung

Erwin Pröll gegen die "Chuck Norris"-Brücke

Zwischen der Slowakei und NÖ

Erwin Pröll gegen die "Chuck Norris"-Brücke

Stürzen sie uns alle in die Pleite?

Euro-Rebellen aus Bratislava

Stürzen sie uns alle in die Pleite?

Bub (7) in Schwimmbad ertrunken

Reanimation erfolglos

Bub (7) in Schwimmbad ertrunken


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute