Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

05.09.2012

Geschwister fielen ins Wasser

Zwei Kinder in Schwimmbad ertrunken

Zwei kleine Kinder aus Kuwait sind in einem Schwimmbad nahe Bratislava ertrunken. Weder die Eltern der Geschwister und anderen Badegäste, noch der Bademeister hatten rechtzeitig bemerkt, dass diese ins Wasser gefallen waren.

Die Eltern hätten ihre drei und sechs Jahre alten Kinder am Dienstagabend nur kurz aus den Augen gelassen, berichteten slowakische Medien am Mittwoch unter Berufung auf Augenzeugen und Polizei. Der kleine Bub und seine ältere Schwester seien beim Fangenspielen in eines der Schwimmbecken des Aquaparks gefallen.

Andere Badegäste und das Personal hätten den Ernst der Lage zu spät bemerkt, Wiederbelebungsversuche eines Bademeisters und der alarmierten Rettungskräfte blieben erfolglos.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült

Fußball-Star weiter vor Ort

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült

Österreicher (72) in Thailand ertrunken

Vermutlich nach Herzinfarkt

Österreicher (72) in Thailand ertrunken

Stadthallenbad: Becken wieder dicht!

Teilerfolg bei Sanierung

Stadthallenbad: Becken wieder dicht!

Pensionist ertrank nach Feier seines Sohnes

Unglück im Bezirk Freistadt

Pensionist ertrank nach Feier seines Sohnes

Nach tödlichem Unglück: Enkel trauern um Oma

Badeunfall im Millstätter See

Nach tödlichem Unglück: Enkel trauern um Oma

76-Jähriger starb nach Badeunfall in Wien

Fünf Minuten unter Wasser

76-Jähriger starb nach Badeunfall in Wien

Rätselraten um Leiche, die in der Donau trieb

Patrick Böhm (18) ist es nicht

Rätselraten um Leiche, die in der Donau trieb

Toter im Schwarzl-See bei Graz gefunden

Rucksack mit Steinen um Hals

Toter im Schwarzl-See bei Graz gefunden

Ode an die Bademeister

"Da Freibodking"

Ode an die Bademeister

Heute öffnen die Wiener Bäder

Badesaison vorverlegt

Heute öffnen die Wiener Bäder


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute