Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

10.09.2012

Bei Straßensperre

Polizist von Obamas Konvoi bei Unfall getötet

Der Polizist gehörte zum Polizei-Konvoi von Barack Obama

Der Polizist gehörte zum Polizei-Konvoi von Barack Obama (© Larry Downing / Reuters)

Ein Polizist, der den Konvoi von US-Präsident Barack Obama auf einem Motorrad begleitete, ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Der Polizist habe im südlichen Bundesstaat Florida eine Straße für die Wagenkolonne absperren wollen, als er von einem Fahrzeug getroffen wurde, sagte ein Polizeisprecher.

Der Mann sei im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Obama war zur Zeit des Unfalls auf dem Weg von einem Auftritt vor Anhängern in der Küstenstadt Palm Beach.

News für Heute?


Verwandte Artikel

US-Wirbel nach Polizisten-Mord an unbewaffnetem Teenie

18-Jähriger ging nicht am Gehsteig

US-Wirbel nach Polizisten-Mord an unbewaffnetem Teenie

Blitzeis und Raser Schuld an Massen-Crash

100 Autos beteiligt, 1 Toter

Blitzeis und Raser Schuld an Massen-Crash


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute