Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Milo Moiré legte nackt Eier

Kunst-Performance

Milo Moiré legte nackt Eier

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

12.09.2012

Starb bereits beim Flug

Blinder Passagier fiel in London vom Himmel

Fahrwerk eines Flugzeuges

Vermutlich hat sich der Mann im Fahrwerk versteckt (Symbolbild) (© Fotolia)

Am Sonntag ist im Londoner Stadtteil Mortlake eine Leiche vom Himmel gefallen. Wahrscheinlich handelte es sich um einen blinden Passagier eines Flugzeugs.

Gegen 7.55 Uhr schlug die gefrorene Leiche auf einer Straße zwischen zwei Autos auf. "Überall war Blut, der Körper des Mannes total zerschmettert. Er muss aus einer großen Höhe gefallen sein", ist sich Anwohner Billy Watson sicher.

Die Behörden glauben, dass es sich bei dem 20- bis 30-jährigen Afrikaner um einen blinden Passagier handelt. Vermutlich hat er sich im Fahrwerk einer Passagiermaschine versteckt. Mortlake liegt etwa 14 Kilometer vom Flughafen Heathrow entfernt.

Sicher ist, dass der Mann bereits vor dem Aufprall tot war. Die Obduktion soll klären, ob der Afrikaner während des Fluges erfroren ist, oder bereits vom Fahrwerk zerquetscht wurde. Ebenfalls unklar ist, in welchem Flugzeug sich der Mann versteckt hatte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Pro Woche 300 Randale in Passagierflugzeugen

Schärfere Strafen gefordert

Pro Woche 300 Randale in Passagierflugzeugen

Asylwerber nahm Stewardess als Geisel

Lufthansa-Flugzeug umgekehrt

Asylwerber nahm Stewardess als Geisel

Chinesen fanden "verdächtige Objekte" im Ozean

Auch Australien meldet Sichtung

Chinesen fanden "verdächtige Objekte" im Ozean

Premium-Economy boomt trotz hoher Preise

Passagiere lieben Beinfreiheit

Premium-Economy boomt trotz hoher Preise

MH370: Suche auf 634 Flughäfen

"Demokratie ist tot"

MH370: Suche auf 634 Flughäfen

Dieses "nackte" Flugzeug bittet um Diskretion

Leserreporter knipste trotzdem

Dieses "nackte" Flugzeug bittet um Diskretion

Sind Sie ein echter Flugzeug-Kenner?

Das große Flieger-Quiz

Sind Sie ein echter Flugzeug-Kenner?


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute