Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

The Purge: Anarchy

Horror vom Feinsten

The Purge: Anarchy

Prinz George: Süße Fotos

Erster Geburtstag

Prinz George: Süße Fotos

Wie gut kennen Sie Godfather of Grunge?

Neil Young Quiz

Wie gut kennen Sie Godfather of Grunge?

12.09.2012

Starb bereits beim Flug

Blinder Passagier fiel in London vom Himmel

Fahrwerk eines Flugzeuges

Vermutlich hat sich der Mann im Fahrwerk versteckt (Symbolbild) (© Fotolia)

Am Sonntag ist im Londoner Stadtteil Mortlake eine Leiche vom Himmel gefallen. Wahrscheinlich handelte es sich um einen blinden Passagier eines Flugzeugs.

Gegen 7.55 Uhr schlug die gefrorene Leiche auf einer Straße zwischen zwei Autos auf. "Überall war Blut, der Körper des Mannes total zerschmettert. Er muss aus einer großen Höhe gefallen sein", ist sich Anwohner Billy Watson sicher.

Die Behörden glauben, dass es sich bei dem 20- bis 30-jährigen Afrikaner um einen blinden Passagier handelt. Vermutlich hat er sich im Fahrwerk einer Passagiermaschine versteckt. Mortlake liegt etwa 14 Kilometer vom Flughafen Heathrow entfernt.

Sicher ist, dass der Mann bereits vor dem Aufprall tot war. Die Obduktion soll klären, ob der Afrikaner während des Fluges erfroren ist, oder bereits vom Fahrwerk zerquetscht wurde. Ebenfalls unklar ist, in welchem Flugzeug sich der Mann versteckt hatte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

382 Passagiere aus Zug im Ärmelkanal evakuiert

Horrorszenario unter der Erde

382 Passagiere aus Zug im Ärmelkanal evakuiert

David Cameron baut seine Regierung um

Europakritiker im Vormarsch

David Cameron baut seine Regierung um

Fahrschülerin fiel 110 Mal durch!

10 Jahre lang versucht

Fahrschülerin fiel 110 Mal durch!

Wimbledon-Finale: Bouchard fordert Kvitova

Kanadierin "reif für den Titel"

Wimbledon-Finale: Bouchard fordert Kvitova

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

Nach Trennung von Prinz Harry

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

Djokovic ringt Federer im Finale nieder

Grand Slam in Wimbledon

Djokovic ringt Federer im Finale nieder

Rätsel um taumelnde Serena Williams

Bizarrer Auftritt auf Video

Rätsel um taumelnde Serena Williams


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute