Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

16.09.2012

Schockierendes Video

Betrunkener fällt auf Gleise und wird beraubt

Unfassbare Szenen, die von einer Überwachungskamera in einer Stockholmer U-Bahnstation festgehalten wurden.

Ein Betrunkener torkelt am Bahnsteig und fällt auf die Gleise. Sofort kommt ein Mann und springt ihm nach. Doch nicht um ihm helfen - der "Helfer" erweist dich als Räuber und nimmt dem Mann seine Wertsachen ab.

Danach lässt er sein Opfer auf den Gleisen liegen und flüchtet. Dann wird der Betrunkene auch noch von der U-Bahn überrollt. Er überlebte schwer verletzt, nach dem Räuber wird gefahndet.

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Heute" besucht die U-Bahn-Baustelle

Station Alser Straße

"Heute" besucht die U-Bahn-Baustelle

Fahrgast nutzt den U4-Schlafwagen

Müdigkeit in der U-Bahn

Fahrgast nutzt den U4-Schlafwagen

U-Bahn-"Schläger" vor Gericht  freigesprochen

Haschisch-Deal statt Überfall

U-Bahn-"Schläger" vor Gericht freigesprochen

Karlskirche-Vandalen vermutlich gefilmt

Täter warfen mit Kondomen

Karlskirche-Vandalen vermutlich gefilmt

U4-Sanierung begonnen: Erste Arbeiten laufen

Neues Stellwerk in Meidling

U4-Sanierung begonnen: Erste Arbeiten laufen

Brutale Schlägerinnen sind gefasst!

20-Jährige überfallen

Brutale Schlägerinnen sind gefasst!


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute