Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

21.09.2012

Unfall in Deutschland

Mann von drei Straßenbahnen überrollt

Straßenbahn Bielefeld

Straßenbahnunfall in Bielefeld (Symbolbild) (© Wikipedia)

Ein 66-Jähriger wurde am Donnerstagabend in Bielefeld gleich von drei Straßenbahnen überrollt und getötet. Erst der dritte Bimfahrer hatte den Mann gesehen.

Noch ist unklar, wie es genau dazu kam, die Polizei geht aber von einem Unfall aus. Der tötliche Zwischenfall passierte auf einem Hochbahnsteig. Vermutlich geriet der 66-Jährige zwischen Triebwagen und Anhänger und wurde mitgeschleift.

Danach überrollte ihn auch noch eine zweite Straßenbahn, der Fahrer hatte offensichtlich nichts bemerkt. Erst der Fahrer des dritten Zuges bemerkte den Toten und leitete eine Notbremsung ein. Doch auch er konnte nicht verhindern, dass die Tramway den Mann überfuhr.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Diese Baustellen kommen auf Öffi-Fahrer zu

Einschränkungen im Sommer

Diese Baustellen kommen auf Öffi-Fahrer zu

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Fahrgast schwer verletzt

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute

1

Pädagogen waren verzweifelt

Syrien-Mädchen: "Alle Christen Ungläubige"

2

Nach Urteil kostet sie 360 Euro

Prozess um eine Leberkäs-Semmel

3

Händler will Schadensersatz

Amazon-Bewertung bringt Käufer Mega-Klage ein

5

Lust auf Jobwechsel?

NEOS suchen nun 200 Politiker

6

Polizisten retten Lenker

Schlaganfall am Steuer: Hupe rettete Leben

10

Mischling Jacky (12)

Hund wartet seit 7 Jahren auf Familie