Unfall in Deutschland Welt

Mann von drei Straßenbahnen überrollt

Mann von drei Straßenbahnen überrollt

Straßenbahnunfall in Bielefeld (Symbolbild) (© Wikipedia)

Straßenbahn Bielefeld
Straßenbahnunfall in Bielefeld (Symbolbild)
Ein 66-Jähriger wurde am Donnerstagabend in Bielefeld gleich von drei Straßenbahnen überrollt und getötet. Erst der dritte Bimfahrer hatte den Mann gesehen.

Noch ist unklar, wie es genau dazu kam, die Polizei geht aber von einem Unfall aus. Der tötliche Zwischenfall passierte auf einem Hochbahnsteig. Vermutlich geriet der 66-Jährige zwischen Triebwagen und Anhänger und wurde mitgeschleift.

Danach überrollte ihn auch noch eine zweite Straßenbahn, der Fahrer hatte offensichtlich nichts bemerkt. Erst der Fahrer des dritten Zuges bemerkte den Toten und leitete eine Notbremsung ein. Doch auch er konnte nicht verhindern, dass die Tramway den Mann überfuhr.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Welt (10 Diaserien)