Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

21.09.2012

Unfall in Deutschland

Mann von drei Straßenbahnen überrollt

Straßenbahn Bielefeld

Straßenbahnunfall in Bielefeld (Symbolbild) (© Wikipedia)

Ein 66-Jähriger wurde am Donnerstagabend in Bielefeld gleich von drei Straßenbahnen überrollt und getötet. Erst der dritte Bimfahrer hatte den Mann gesehen.

Noch ist unklar, wie es genau dazu kam, die Polizei geht aber von einem Unfall aus. Der tötliche Zwischenfall passierte auf einem Hochbahnsteig. Vermutlich geriet der 66-Jährige zwischen Triebwagen und Anhänger und wurde mitgeschleift.

Danach überrollte ihn auch noch eine zweite Straßenbahn, der Fahrer hatte offensichtlich nichts bemerkt. Erst der Fahrer des dritten Zuges bemerkte den Toten und leitete eine Notbremsung ein. Doch auch er konnte nicht verhindern, dass die Tramway den Mann überfuhr.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schwerer Unfall mit zwei Straßenbahnen

Auf Josefstädter Straße

Schwerer Unfall mit zwei Straßenbahnen

Firma von Unglücksbus verstieß gegen Fahrzeit

Keine Pausen, zu lange Arbeit

Firma von Unglücksbus verstieß gegen Fahrzeit

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Fahrgast schwer verletzt

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

67er-Bim erfasst radelnden Buben (7)

Bub außer Lebensgefahr

67er-Bim erfasst radelnden Buben (7)

Bim fuhr Seniorin nieder

Nur leicht verletzt

Bim fuhr Seniorin nieder

BMWs schossen Bim in Josefstadt ab

Straßenbahn gerammt

BMWs schossen Bim in Josefstadt ab

Fußgänger prallte gegen Straßenbahn

Schwere Kopfverletzungen

Fußgänger prallte gegen Straßenbahn

Lkw hob 30er-Bim aus den Gleisen

Längere Intervalle nach Crash

Lkw hob 30er-Bim aus den Gleisen


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute