Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

22.09.2012

US-Präsidentenkandidat

Flugzeug mit Frau von Mitt Romney notgelandet

Ann Romney

Ann Romney mischt für ihren Gatten im Wahlkampf mit (© dapd)

Schock für Ann Romney, die Frau des US-Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney: Im Flugzeug, in dem sie saß, hatte sich am Freitag nach Angaben seines Wahlkampfteams Rauch im Cockpit entwickelt.

Wie die Romney-Sprecherin Andrea Saul im Kurznachrichtendienst Twitter schrieb, musste das Flugzeug notlanden. Im Cockpit habe sich nach einer elektrischen Störung Rauch entwickelt. Der Flieger war nach Medienberichten auf dem Weg nach Los Angeles, als er in Denver notlanden musste.

Ann Romney und alle anderen Passagiere seien unverletzt. Mitt Romney selbst war nicht an Bord. Er hielt sich für einen Wahlkampfauftritt im Bundesstaat Nevada auf. Nach dem Vorfall habe er mit seiner Frau telefoniert, hieß es.

Romney war bei einem Wahlkampfauftritt kürzlich ins Fettnäpfchen getreten, als er Obama-Wähler als "Sozialschmarotzer" bezeichnet hatte - ein Unbekannter hatte den Auftritt auf Handy mitgefilmt und die Aussagen veröffentlicht, was zu großen Protesten geführt hatte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Obama lädt Romney zum Mittagessen ein

Sieger trifft Verlierer

Obama lädt Romney zum Mittagessen ein

Reingelegt! Obama-Feier mit völlig altem Foto

Romney fälschlich Präsident

Reingelegt! Obama-Feier mit völlig altem Foto

Obama-Family zurück im Weißen Haus

Im Flugzeug gabs Kuchen

Obama-Family zurück im Weißen Haus

Chaos und lange Wartezeiten bei US-Wahl

Skandal um defekte Urnen

Chaos und lange Wartezeiten bei US-Wahl

USA hat Angst vor Wahlfälschung

Überwachung von Anwälten

USA hat Angst vor Wahlfälschung

Obama-Romney ist auch Kampf um Welt

Krisenherde & Handelsstreit

Obama-Romney ist auch Kampf um Welt

Wissenswertes zur US-Wahl 2012

Was, wann, wo, wie?

Wissenswertes zur US-Wahl 2012

US-Wahl: "Status Quo" gegen "Wankelmut"

Heiße Endphase beginnt

US-Wahl: "Status Quo" gegen "Wankelmut"

Obama büffelt für zweites TV-Duell

Romney sorgt für Lacher

Obama büffelt für zweites TV-Duell

Obama wirft Romney Täuschungsmanöver vor

Echter Romney habe andere Ziele

Obama wirft Romney Täuschungsmanöver vor

Republikaner starten Jagd auf Obama

Romney nominierte seinen Vize

Republikaner starten Jagd auf Obama

Eastwood unterstützt Romneys Wahlkampf

"Ich werde für ihn stimmen"

Eastwood unterstützt Romneys Wahlkampf

Obama soll USA vor Alien-Invasion retten

Präsident vs. Alien 1:0

Obama soll USA vor Alien-Invasion retten


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute