Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

02.10.2012

In Arizona

US-Grenzpolizist bei Schießerei getötet

Two state police officers patrol a new overpass during its inauguration in Ciudad Juarez

Zwei Grenzpolizisten verrichten ihren Dienst zwischen den USA und Mexiko. (© Reuters)

Bei einer Schießerei im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko ist ein amerikanischer Zollbeamter erschossen worden.

Ein weiterer wurde verletzt, berichtete der Fernsehsender KVOA am Dienstag im US-Bundesstaat Arizona. Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall wurden zunächst nicht bekannt. Die US-Bundespolizei FBI habe die Ermittlungen aufgenommen.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Selbsternannter "Robin Hood" erschoss Banker

Polizei fand Abschiedsbrief

Selbsternannter "Robin Hood" erschoss Banker

Messerattacke und Drogentoter in Graz

Frau am Oberkörper verletzt

Messerattacke und Drogentoter in Graz

Mysteriöser Toter auf den Südbahn-Gleisen

Polizei sucht nach Identität

Mysteriöser Toter auf den Südbahn-Gleisen

Amokläufer schoss in Einkaufszentrum um sich

Polizei riegelte Gebäude ab

Amokläufer schoss in Einkaufszentrum um sich

Nächste Schießerei an einer US-Schule

Metalldetektor versagte

Nächste Schießerei an einer US-Schule


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute