In Arizona Welt

US-Grenzpolizist bei Schießerei getötet

Two state police officers patrol a new overpass during its inauguration in Ciudad Juarez

Zwei Grenzpolizisten verrichten ihren Dienst zwischen den USA und Mexiko.

Two state police officers patrol a new overpass during its inauguration in Ciudad Juarez

Zwei Grenzpolizisten verrichten ihren Dienst zwischen den USA und Mexiko.

Bei einer Schießerei im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko ist ein amerikanischer Zollbeamter erschossen worden.

Ein weiterer wurde verletzt, berichtete der Fernsehsender KVOA am Dienstag im US-Bundesstaat Arizona. Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall wurden zunächst nicht bekannt. Die US-Bundespolizei FBI habe die Ermittlungen aufgenommen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Welt (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel