Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

Wolf Haas "Brennerova"

Der neue Brenner

Wolf Haas "Brennerova"

Brangelina: Stationen ihrer Liebe

Hochzeit nach 10 Jahren

Brangelina: Stationen ihrer Liebe

Versteckte Fette: Vorsicht bei Lebensmitteln

Salate, Weckerl & Co.

Versteckte Fette: Vorsicht bei ...

03.10.2012

Hirsch löste Unfall aus

Vierjähriger überlebte Horror-Crash mit Zug

Zugunglück

Das Auto wurde total zerstört. Doch wie durch ein Wunder blieb der vierjährige Bub unverletzt. (© dapd/Symbolbild)

Eine Autolenkerin im Oberengadin in der Schweiz musste mitansehen, wie ihr Auto von einem Zug gerammt wurde. Im Wagen saß ihr vierjähriger Sohn. Doch wie ein Wunder überlebte der Bub und kam mit leichten Verletzungen davon.

Die Frau war mit ihrem Kind von La Punt nach Bever unterwegs, als ihr plötzlich ein Hirsch vor den Wagen sprang. Bei dem Zusammenstoß mit dem rund 140 Kilogramm schweren Tier geriet das Auto ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach auf den Schienen liegen.

Im letzten Moment
Die Lenkerin kletterte aus dem Wagen und wollte ihren Sohn aus dem Kindersitz bergen. In diesem Moment näherte sich der Zug. Die Frau konnte sich im letzten Moment in Sicherheit bringen. Es gelang ihr jedoch nicht mehr, ihr Kind zu befreien.

Kollision
Trotz einer Vollbremsung konnte der Lokomotivführer eine heftige Kollision nicht verhindern. Durch den Aufprall wurde das Auto wieder auf die Räder geschleudert, die Lokomotive entgleiste.

Das Auto wurde total zerstört. Doch wie durch ein Wunder blieb der vierjährige Bub unverletzt. Er kam mit Schürfwunden davon. Die Frau und der Lokführer erlitten einen Schock. Der Hirsch überlebte nicht.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Zug-Drama: Waggon in Schlucht gestürzt

Erdrutsch in Schweizer Alpen

Zug-Drama: Waggon in Schlucht gestürzt

Schumachers Krankenakte wurde gestohlen

Managerin erstattete Anzeige

Schumachers Krankenakte wurde gestohlen

Gaspedal-Malheur im 15. Bezirk

Autos beschädigt

Gaspedal-Malheur im 15. Bezirk

Verletzte bei Unfall in Brigittenau

Frau in Spital gebracht

Verletzte bei Unfall in Brigittenau

Polizeiauto crasht vor der Wiener Hauptuni

Auf Jagd nach Einbrechern

Polizeiauto crasht vor der Wiener Hauptuni

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Vier Autos beschädigt

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Zwei tödliche Unfälle in der Steiermark

Biker und Traktorlenker tot

Zwei tödliche Unfälle in der Steiermark

Obersteirer starb bei Frontalkollision

Beifahrerin schwer verletzt

Obersteirer starb bei Frontalkollision

Bim crashte in Luxus-BMW

Nur Sachschaden

Bim crashte in Luxus-BMW


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute