Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

06.10.2012

Interstate als Autofriedhof

Florida: 47 Autos in Massencrash verwickelt

Am Freitag kam es auf einer Autobahn in Florida zu einem Massencrash. 47 Autos waren involviert, 52 Menschen wurden im Krankenhaus behandelt. Wie durch ein Wunder gab es keine Toten.

Kurz nach 15 Uhr (Ortszeit) ging im Gebiet zwischen Manatee und Sarasota starker Regen nieder. Plötzlich krachte es im Sekundentakt - auf der Interstate 75 kam es zu einem verheerenden Massencrash. Viele Autos konnten nicht rechtzeitig bremsen, 47 zum Teil schwer beschädigte Fahrzeuge waren die Folge.

52 Beteiligte mussten ins Krankenhaus gebracht werden, drei davon mit einem Hubschrauber. Einziger Lichtblick: Es gab keine Toten zu beklagen. Der Autobahnabschnitt blieb stundenlang gesperrt.

David Wagle, der auf dem mittleren Streifen fuhr und unverletzt blieb, erzählte "NBC News" vom unglaublichen Crash: "Eine Minute lang hörte man pausenlos einen Unfall nach dem anderen."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Ein Tag, viele Vorfälle

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Auto fast zwischen Lkw und Linienbus zermalmt

Auffahrunfall in Gunskirchen

Auto fast zwischen Lkw und Linienbus zermalmt

Bürgerwehr-Streife von Lkw mitgeschleift

Reisenberg in Niederösterreich

Bürgerwehr-Streife von Lkw mitgeschleift

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Vier Autos beschädigt

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Zwei Tote auf Straßen in Niederösterreich

74-Jähriger und 19-Jähriger

Zwei Tote auf Straßen in Niederösterreich

Lenker (55) starb bei Crash gegen Baum

Unfalldrama in Pellendorf

Lenker (55) starb bei Crash gegen Baum

Unfall verwandelte Bus in Sonderwagen

Crash beim Stadion Center

Unfall verwandelte Bus in Sonderwagen

Spektakulärer Frontalcrash nahe Tulln

Auf Gegenfahrbahn geraten

Spektakulärer Frontalcrash nahe Tulln

Autofahrer rammte Mast und stürzte auf Wiese

Mit Kennzeichen geflüchtet

Autofahrer rammte Mast und stürzte auf Wiese

Auto-Überschlag im A2-Frühverkehr

Skoda-Lenker verletzt

Auto-Überschlag im A2-Frühverkehr

Bub (4) auf Kinderrad von Auto erfasst

Fahrerin fuhr ihn zu Eltern

Bub (4) auf Kinderrad von Auto erfasst


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute