Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

06.10.2012

Interstate als Autofriedhof

Florida: 47 Autos in Massencrash verwickelt

Am Freitag kam es auf einer Autobahn in Florida zu einem Massencrash. 47 Autos waren involviert, 52 Menschen wurden im Krankenhaus behandelt. Wie durch ein Wunder gab es keine Toten.

Kurz nach 15 Uhr (Ortszeit) ging im Gebiet zwischen Manatee und Sarasota starker Regen nieder. Plötzlich krachte es im Sekundentakt - auf der Interstate 75 kam es zu einem verheerenden Massencrash. Viele Autos konnten nicht rechtzeitig bremsen, 47 zum Teil schwer beschädigte Fahrzeuge waren die Folge.

52 Beteiligte mussten ins Krankenhaus gebracht werden, drei davon mit einem Hubschrauber. Einziger Lichtblick: Es gab keine Toten zu beklagen. Der Autobahnabschnitt blieb stundenlang gesperrt.

David Wagle, der auf dem mittleren Streifen fuhr und unverletzt blieb, erzählte "NBC News" vom unglaublichen Crash: "Eine Minute lang hörte man pausenlos einen Unfall nach dem anderen."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Massencrash mit neun Autos bei NASCAR-Auftakt

Earnhardt gewinnt Daytona 500

Massencrash mit neun Autos bei NASCAR-Auftakt

Eichhörnchen Twiggy ist Wasserski-Profi

Tierattraktion in Florida

Eichhörnchen Twiggy ist Wasserski-Profi

US-Kindermörder in Florida hingerichtet

32 Jahre in der Todeszelle

US-Kindermörder in Florida hingerichtet

18-Jähriger stirbt nach Taser-Schuss von Polizei

Beim Graffiti-Sprühen erwischt

18-Jähriger stirbt nach Taser-Schuss von Polizei

Dreh für FIFA-Musikvideo

So knackig ist die Kehrseite der La Lopez!


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute