Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

07.10.2012

Auf Uni-Campus

Polizist erschießt nackten randalierenden Ringer

Gilbert Collar wurde von Polizisten erschossen. (© Facebook)

Ein Polizist im US-Staat Alabama hat in der Nacht auf Sonntag einen Studenten erschossen, der unbekleidet auf dem Gelände der Universität von South Alabama in Mobile randalierte. Bei dem 18-Jährigen handelte es sich um den erfahrenen Wettkampf-Ringer Gilbert Collar.

Lokale Fernsehsender berichteten, der Polizist sei in den frühen Morgenstunden von einem lauten Knall am Fenster seiner Station alarmiert worden. Draußen wurde er "mit einem muskulösen, nackten Mann konfrontiert, der unberechenbar gehandelt hat", teilte die Universität am Sonntag mit. Nachdem der Mann den Polizisten immer weiter bedroht und wiederholt dessen Warnungen ignoriert habe, habe der Polizist den Angreifer in die Brust geschossen.

Die Polizei ermittle weiter. "Unsere ganze Gemeinde ist schockiert, denn dies klingt so anders als das Benehmen und die Persönlichkeit, die wir von ihm seit 18 Jahren kennen", sagte die Mutter des Getöteten nach einem "CNN"-Bericht.


News für Heute?


Verwandte Artikel

US-Geiseldrama: Täter ohne Forderungen

Ständiger Kontakt mit Kidnapper

US-Geiseldrama: Täter ohne Forderungen

Todesopfer bei Amoklauf auf Uni-Campus

Täter von Studenten gestoppt

Todesopfer bei Amoklauf auf Uni-Campus

Alabama-Geiselnehmer hatte Bomben im Bunker

Polizei fürchtete Sprengung

Alabama-Geiselnehmer hatte Bomben im Bunker

Amokläufer aus Kalifornien lebte im Luxus

Racheakt an Uni-Verbindung

Amokläufer aus Kalifornien lebte im Luxus

Facebook überführt Dieb

Dumm gelaufen!

Facebook überführt Dieb

Friends-Star klärte Verbrechen mit auf

Präsentierte Kameraaufnahmen

Friends-Star klärte Verbrechen mit auf

Santa Claus beschossen und steckengeblieben

Weihnachtsmänner in Gefahr

Santa Claus beschossen und steckengeblieben

Alec Baldwin beim Radeln in New York verhaftet

In falsche Richtung gefahren

Alec Baldwin beim Radeln in New York verhaftet

Nächste Schießerei an einer US-Schule

Metalldetektor versagte

Nächste Schießerei an einer US-Schule

Inkognito auf der Comic-Con

Spiderman-Montur

Inkognito auf der Comic-Con


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute