Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Foodblogs: Coolste Websites

Virtuelle Küche im Netz

Foodblogs: Coolste Websites

So geht Grey´s Anatomy weiter

Achtung: Spoiler

So geht Grey´s Anatomy weiter

So heikel sind Stars beim Essen

Promi-Extrawürste

So heikel sind Stars beim Essen

08.10.2012

Großbritannien

Mutmaßlicher Mörder von April vor Gericht

April Jones

April Jones wird seit erstem Oktober vermisst. (© DYFED POWYS POLICE)

In Großbritannien ist am Montag erstmals der Mann vor Gericht erschienen, der der Entführung und Ermordung der fünfjährigen April Jones verdächtigt wird. Der 46-jährige Mark B., der ein Bekannter der Familie des verschwundenen Mädchens ist, wurde im walisischen Aberystwyth einem Richter vorgeführt, dem er unter Tränen seinen Namen, sein Alter und seine Adresse bestätigte.

Bei der Ankunft vor dem Gericht wurde der Polizeiwagen von einer aufgebrachten Menge empfangen.

Die fünfjährige April Jones, die wegen einer Krankheit ständig Medikamente nehmen muss, war am vergangenen Montag zuletzt gesehen worden, als in der Nähe ihres Hauses im walisischen Machynlleth in ein Auto stieg. Mark B. war bereits am Tag darauf festgenommen worden.

Trotz einer intensiven Suche in der Umgebung fehlt jedoch von dem Mädchen weiterhin jede Spur. Der Fall sorgte für große Erregung in Großbritannien; am Sonntag nahmen in ihrem Wohnort rund tausend Menschen an einem Gottesdienst für das Mädchen teil.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Tötung von 3-Jähriger: Todesstrafe für Täter

Urteil durch Schnellgericht in Indien

Tötung von 3-Jähriger: Todesstrafe für Täter

Polizei vermutet, dass April (5) tot ist

Verdächtiger unter Mordverdacht

Polizei vermutet, dass April (5) tot ist

Einbruchserie in Oberösterreich

Innerhalb weniger Stunden

Einbruchserie in Oberösterreich

Eigene Tochter (18) im Wald missbraucht

Weil sie Freund nicht verlassen wollte

Eigene Tochter (18) im Wald missbraucht

Stalker geht für drei Monate hinter Gitter

Richter + Stadtchef verfolgt

Stalker geht für drei Monate hinter Gitter

Villach-Banküberfall geklärt - Motiv Drogensucht

Täter gestand weitere Überfälle

Villach-Banküberfall geklärt - Motiv Drogensucht


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute