Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

17.10.2012

Aufregung in Stockholm

Brief mit Pulver sorgt für Evakuierung von Botschaft

Die Polizei riegelte die US-Botschaft in Stockholm ab

Die Polizei riegelte die US-Botschaft in Stockholm ab (© Reuters)

Die US-Botschaft in Stockholm ist am Mittwoch wegen eines verdächtigen Briefs evakuiert worden. Ein Bombenräumkommando wurde in das Gebäude entsandt, um den Brief mit der unbekannten Substanz sicherzustellen und zu analysieren, teilte ein Sprecher der schwedischen Polizei mit.

Die Straßen in der Umgebung wurden während des Einsatzes kurzzeitig abgesperrt. Über den Inhalt des Briefs wurden offiziell zunächst keine Angaben gemacht.

Die schwedische Boulevardzeitung "Expressen" zitierte aber einen Polizeisprecher mit den Worten, in dem Brief sei ein Pulver gewesen. Das Pulver könnte gefährlich gewesen sein, die Gefahr sei aber inzwischen gebannt, sagte der Sprecher.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Feuer auf neuer WU war Fehlalarm

Kaputter Brandmelder

Feuer auf neuer WU war Fehlalarm

Steirer klärten Bombendrohung auf US-Botschaft

Verwirrter rief in Leibnitz an

Steirer klärten Bombendrohung auf US-Botschaft

Rabiater Ehemann sorgte für Cobra-Einsatz

Frau mit Umbringen gedroht

Rabiater Ehemann sorgte für Cobra-Einsatz

18-Jährige vor Lokal niedergestoßen

Zuvor Türsteher bedroht

18-Jährige vor Lokal niedergestoßen

Islamisten drohen mit Anschlägen auf Sotschi

Zu Wolgograd-Terror bekannt

Islamisten drohen mit Anschlägen auf Sotschi


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute