Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

19.10.2012

Frau hat das Sagen

Ann Romney fordert Mitts Sieg oder Rückzug

Mitt Romney mit seiner Frau Ann

Mitt Romney mit seiner Frau Ann (© JUSTIN LANE (EPA))

Wenn der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney sich bei der Wahl nicht gegen den amtierenden Präsidenten Barack Obama durchsetzt, wird er nach den Worten seine Frau aus der Politik ausscheiden.

Michelle Obama und Ann Romney in Knallrosa

"Absolut, er wird nicht noch einmal ins Rennen gehen", sagte Ann Romney am Donnerstag in der ABC-Talkshow "The View". Die Wahl findet am 6. November statt. Ann Romney äußerte sich reserviert über den Wahlkampf und seine Begleiterscheinungen.

Obama gab sich in zweitem TV-Duell angriffslustig

Die Angriffe der politischen Gegner auf ihren Mann setzten ihr hart zu, sagte Ann Romney. Aber sie finde, dass ihr Mann überzeugende Ideen habe und "dem Land etwas geben" könne, was "einzigartig" sei. Ann Romney steht im Wahlkampf seit Monaten an der Seite ihres Mannes.

First Ladys mit gleicher Frisur in Wahlkampf

News für Heute?


Verwandte Artikel

Putin: Krim "untrennbarer Teil Russlands"

Aufnahme-Vertrag signiert

Putin: Krim "untrennbarer Teil Russlands"

Jazenjuk wird Obama in Washington besuchen

Treffen kommenden Mittwoch

Jazenjuk wird Obama in Washington besuchen

USA drohen Russland mit G-8-Rauswurf

Polen warnt vor Weltkrieg

USA drohen Russland mit G-8-Rauswurf

Ukraine: Radikale wollen die Armee entwaffnen

Keine Telefone auf der Krim

Ukraine: Radikale wollen die Armee entwaffnen

AK-Präsident Rudi Kaske über Lehrstellenmisere

"Schwer Lehrstelle zu finden"

AK-Präsident Rudi Kaske über Lehrstellenmisere

Affären-Gerücht rund um Obama und Beyoncé

Paparazzo plant Enthüllung

Affären-Gerücht rund um Obama und Beyoncé

NSA darf keine Staatschefs mehr bespitzeln

Außer im Anti-Terror-Kampf

NSA darf keine Staatschefs mehr bespitzeln


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute