Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

Mario macht beide Geschlechter

Austria's next Topmodel

Mario macht beide Geschlechter

Checkfelix beste Online-Flugsuche

14 Anbieter im Test

Checkfelix beste Online-Flugsuche

Countdown zum Beatpatrol

Gesamte Timetable

Countdown zum Beatpatrol

06.05.2013

Brand-Drama in den USA

Braut und Hochzeitsgäste starben in Stretchlimo

Tragisches Unglück im US-Bundesstaat Kalifornien: Auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeitsparty sind eine Braut und vier Begleiterinnen durch ein Feuer in ihrer angemieteten Stretch-Limousine getötet worden.

Die Limousine war auf dem Weg zu einer Party nahe San Francisco und passierte gerade die San-Mateo-Brücke im Süden der Stadt, als das Fahrzeug in Flammen geriet.

Die Hochzeitsgesellschaft versuchte, sich zu retten. Doch die Braut und vier andere Personen im Alter von 30 bis 40 Jahren waren eingeschlossen und starben noch bevor die Feuerwehr am Einsatzort eintraf. Vier andere Frauen und auch der Fahrer des Wagens konnten sich in letzter Sekunde in Sicherheit bringen. Sie erlitten Verbrennungen und eine Rauchgasvergiftung.

"Es war kein Verkehrsunfall, soviel wissen wir, aber die Ermittlungen laufen noch", sagte ein Polizeisprecher der Zeitung "San Francisco Chronicle". Dem Blatt zufolge hatte die 31 Jahre alte Braut erst vor kurzem geheiratet und wollte kommenden Monat für ein weiteres Hochzeitsfest in ihre philippinische Heimat zurückkehren.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Rapper Psy knackt 2 Milliarden Klicks auf YouTube

Irrer Rekord mit "Gangnam Style"

Rapper Psy knackt 2 Milliarden Klicks auf YouTube

Das waren die schönsten "Batkid"-Momente

Welt feiert Fünfjährigen

Das waren die schönsten "Batkid"-Momente

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Youtube-Hit rührt zu Tränen

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Diese Fünf sind die ersten "iPad 3"-Besitzer

Österreich-Verkauf gestartet

Diese Fünf sind die ersten "iPad 3"-Besitzer

Neuer Mac, neues MacBook und "iTunes Radio"

Apple erneuert Altbewährtes

Neuer Mac, neues MacBook und "iTunes Radio"

Weltenbummler gaben sich das Ja-Wort!

Herbie als Wegbegleiter

Weltenbummler gaben sich das Ja-Wort!

Luxusyacht ging in Flammen auf

Drohne filmte mit

Luxusyacht ging in Flammen auf

"Mugly" ist der hässlichste Hund der Welt

In San Francisco gewählt

"Mugly" ist der hässlichste Hund der Welt


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute