Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Der ultimative Fette-Guide

Ihre perfekte Einkaufsliste

Der ultimative Fette-Guide

Was kann Sandbells?

Neues Fitnesstool

Was kann Sandbells?

Die besten TV-Freunde

Scrubs & Co.

Die besten TV-Freunde

Bild 1 von 12

So lebte Muammar al Gaddafi

< So lebte Muammar al Gaddafi So lebte Muammar al Gaddafi So lebte Muammar al Gaddafi So lebte Muammar al Gaddafi So lebte Muammar al Gaddafi So lebte Muammar al Gaddafi So lebte Muammar al Gaddafi So lebte Muammar al Gaddafi So lebte Muammar al Gaddafi So lebte Muammar al Gaddafi >
< > Die "Masra", eine Farm außerhalb von Tripolis. Hier lebte Muammar al Gaddafi, der Ex-Machthaber von Lybien. Sein Butler stellt die Villa vor. Eines der Bäder ist in Rosa gehalten. Rosa war seine Lieblingsfarbe.
Die "Masra", eine Farm außerhalb von Tripolis. Hier lebte Muammar al Gaddafi, der Ex-Machthaber von Lybien. Sein Butler stellt die Villa vor. Eines der Bäder ist in Rosa gehalten. Rosa war seine Lieblingsfarbe.
(© Privat)

Verwandte Artikel

Heute Exklusiv-Talk

"Ich war der Butler von Gaddafi"


News für Heute?


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute