Wie man erfolgreich wird Wirtschaft

Dieter Bohlen gibt Finanz-Haien Nachhilfe

Dieter Bohlen

Superstar Bohlen referiert über Erfolg

Dieter Bohlen

Superstar Bohlen referiert über Erfolg

Mehr als 160 Millionen verkaufte Tonträger, 500 Gold- und 50 Platin-Schallplatten sowie Millionen Fans im TV: Das ist ein kleiner Auszug der bisherigen Bilanz von "Pop-Titan" Dieter Bohlen. Wie man so erfolgreich wird, erklärt der Deutschland-sucht-den-Superstar-Juror am Mittwoch in Wien!

Normalerweise sind es ja die Investmentprofis, die mit guten Tipps das Geld ihrer Kunden vermehren! Beim Fonds-professionell-Kongress am 7. und 8. März im Congress Center der Messe Wien in Leopoldstadt tauschen die seriösen Anzugträger aber die Rollen – und lassen sich von Special Guest Dieter Bohlen Nachhilfe in Sachen Erfolg geben.

Für die Veranstalter des Fachkongresses eine Traumbesetzung, denn: "Wäre Bohlen ein Fonds, seine Performance über die bisherige Laufzeit von über 26 Jahren – sprich Karriere – wäre wohl unerreicht!"

Neben Bohlen treten auch noch Politikwissenschaftler Anton Pelinka und Zukunftsforscher Matthias Horx auf.

Infos auf www.fondsprofessionell.at



PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wirtschaft (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel