Wie man erfolgreich wird Wirtschaft

Dieter Bohlen gibt Finanz-Haien Nachhilfe

Dieter Bohlen gibt Finanz-Haien Nachhilfe

Superstar Bohlen referiert über Erfolg (© dapd)

Dieter Bohlen
Superstar Bohlen referiert über Erfolg
Mehr als 160 Millionen verkaufte Tonträger, 500 Gold- und 50 Platin-Schallplatten sowie Millionen Fans im TV: Das ist ein kleiner Auszug der bisherigen Bilanz von "Pop-Titan" Dieter Bohlen. Wie man so erfolgreich wird, erklärt der Deutschland-sucht-den-Superstar-Juror am Mittwoch in Wien!

Normalerweise sind es ja die Investmentprofis, die mit guten Tipps das Geld ihrer Kunden vermehren! Beim Fonds-professionell-Kongress am 7. und 8. März im Congress Center der Messe Wien in Leopoldstadt tauschen die seriösen Anzugträger aber die Rollen – und lassen sich von Special Guest Dieter Bohlen Nachhilfe in Sachen Erfolg geben.

Für die Veranstalter des Fachkongresses eine Traumbesetzung, denn: "Wäre Bohlen ein Fonds, seine Performance über die bisherige Laufzeit von über 26 Jahren – sprich Karriere – wäre wohl unerreicht!"

Neben Bohlen treten auch noch Politikwissenschaftler Anton Pelinka und Zukunftsforscher Matthias Horx auf.

Infos auf www.fondsprofessionell.at



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wirtschaft (10 Diaserien)