Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

William, Kate & George als "Selfie"-Stars

Royals in Australien

William, Kate & George als ...

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien

Das TV-Programm zu Ostern

Miley Cyrus im Spital

"Mizzzzeraaabbblleeee"

Miley Cyrus im Spital

08.04.2012

Steckte sich in Haft an

Elsner angeblich an Tuberkulose erkrankt

BAWAG-BERUFUNG: ELSNER BEIM OGH

Helmut Elsner: Ist er an TBC erkrankt? (© APA)

Der ehemalige Chef der Bawag, Helmut Elsner, soll sich in Haft mit Tuberkulose infiziert haben. Diesen Verdacht äußern sowohl seine Ärzte als auch sein Anwalt Tassilo Wallentin.

"Ja, es könnte TBC sein. Herr Elsner ist zuhause und bekommt Medikamente", wird Elsners Anwalt Tassilo Wallentin in der Krone zitiert.

Der Tuberkulose-Verdacht war nach einer Routineuntersuchung im Wiener Wilhelminenspital aufgekommen. An Elsners Lunge wurden Schäden entdeckt.

Der Ex-Banker war im Juli 2011 wegen gesundheitlicher Probleme aus der U-Haft entlassen worden. Laut Wallentin habe sich der Gesundheitszustand Elsners seither verschlechtert. Doch erst kürzlich kamen Zweifel auf, als Elsner tanzend in der Eden Bar gesichtet wurde.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Häftling starb im Gefängnis an TBC

Im Akt stand Selbstmord

Häftling starb im Gefängnis an TBC

BAWAG stottert weiteres Staatsgeld ab

Tranche kommt im Dezember

BAWAG stottert weiteres Staatsgeld ab

BAWAG PSK streicht hunderte Jobs

900 Mitarbeiter weniger

BAWAG PSK streicht hunderte Jobs

BAWAG will weitere Staatshilfen zurückzahlen

Keine weitere Unterstützung

BAWAG will weitere Staatshilfen zurückzahlen

Swap-Affäre: BAWAG verzichtet auf Richtersenat

"Um Verzögerung abzuschneiden"

Swap-Affäre: BAWAG verzichtet auf Richtersenat

Helmut Elsner bleibt auf freiem Fuß!

Nicht vollzugstauglich

Helmut Elsner bleibt auf freiem Fuß!

Rinder-TBC: 17 Rinder in Vbg betroffen

Keine Gefahr für Mensch

Rinder-TBC: 17 Rinder in Vbg betroffen


1 Kommentar von unseren Lesern

1

tschurtle67 (13)
08.04.2012 23:15

Herr Elsner
zuerst Disco Besuch aufgeflogen und jetzt blötzlich wieder Todkrank verarschen uns denn alle???


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


TopHeute



QuickKlick