Landtagswahl im Netz

04. März 2018 10:34; Akt: 15.04.2018 15:59 Print

Die besten Tweets zur Kärnten-Wahl

Die Twitter-Gemeinde ruht auch bei der Landtagswahl in Kärnten nicht. Wahlbeisitzer, Politiker und Witzbode tummeln sich im Netz. Hier lesen!

 (Bild: heute.at)

(Bild: heute.at)

Zum Thema
Fehler gesehen?







Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • vox populi am 04.03.2018 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    Das Verkriechen in der Wahlzelle

    fällt eigentlich unter das Vermummungsverbot. Ein rechtschaffener Bürger braucht sich nicht anonym zu verstecken und soll seine Gesinnung frei äußern

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • vox populi am 04.03.2018 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    Das Verkriechen in der Wahlzelle

    fällt eigentlich unter das Vermummungsverbot. Ein rechtschaffener Bürger braucht sich nicht anonym zu verstecken und soll seine Gesinnung frei äußern

    • t & f am 05.03.2018 06:12 Report Diesen Beitrag melden

      nachher will will wieder niemand

      "dabei gewesen" sein, niemand will die gewählt haben, sie wissen schon, nachher wenn wieder alles aufgeräumt ist und die vielen millionen toten eingegraben sind.

    einklappen einklappen